nibble.cc down woher boot.img

M

mexxi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
da die nibble seite nicht mehr geht suche ich für cm 10.2.1 vom Alex-V kernel mit old s2w die passende repacked boot.img
 
So ganz ohne ohne Angaben, von welchem Gerät (Hersteller und Geräte-Typ) ist es schwer, zu wissen was Du suchst.

Wenn Du eine Antwort gegeben hast, werde ich Deinen Beitrag ins entsprechende Geräte Forum verschieben, den dort wird man am ehesten wissen, wo das gesuchte zu finden ist.
 
es ist für ein htc one x wo immer die boot.img angepasst werden muss nur habe ich keinen repacker
 
aber wenn ich meine img erstellen lasse kommt dann error und wenn ich auf download klicke file not found
 
also ohne diese seite habe ich nie mehr die Möglichkeit einen custom Kernel zu nutzen. Da ich meine boot.img nicht mehr repacken kann und es somit nen Bootloop bekommt.
 
Dann nimm doch einen Custom-Kernel, der nicht mehr ge-repackt werden muss....
 
welchen sind das ? Also bisher hab ich alle die nutzen wollte repacken müssen.
 
Ooops...lange ist's her. Kommt auch auf die ROM an, wenn ich mich recht erinnere.
Auf dem HOX (was jetzt meine Frau hat), ist ViperX mit dem Alex und da brauche ich nicht re-packen :sleep:

Was es CM angeht, bin ich nicht mehr up-to-date, sorry....
 
also alex unter cm ohne repack geht nicht
 
löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
932
B3nder
B3nder
A
Antworten
2
Aufrufe
1.062
Android_Men
A
N
Antworten
8
Aufrufe
1.480
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten