Will gerne zurück aufs Original rom!

A

AHpower

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

Momentan nutze ich Cyanogenmod 7 auf meinem Tattoo, würde gerne zurück aufs Original Rom da ich HTC Sense vermisse.
 
hi,

hier der auszug aus dem HowTo von UncannyValley:

Original ROM aufs Tattoo Flashen:

r1. Man muß das Tattoo mit gedrücktem LAUTSTÄRKE RUNTER Button neustarten. Also ausschalten, Knopf halten, einschalten.
Das Tattoo sollte dann in ein Menü Namens HBOOT wechseln.
r2. Dann drückt man den ZURÜCK Button um in den Fastboot USB Modus zu gelangen.
r3. Jetzt startet man das RUU Flash Utility. Z.B. RUU_Click_HTC_WWE_1.67.405.6_WWE_release_signed_No Driver.exe oder welches man sonst möchte.
Hier gibt es alle möglichen RUU's für das Tattoo, auch gebrandete: Index of /shipped/Click
r4. Bekommt man Fehler 170 oder 171 ? Das ist ein Treiberproblem am PC -> [SOLVED] Flashing issues. Error 170 & 171 Win7 and Vista users - xda-developers
r5. Jetzt kann das Flashen starten (ACHTUNG Der Akku sollte voll sein!)
r6. Nach ca. 10 Minuten sollte er fertig sein und automatisch neustarten, wenn alles glatt gelaufen ist.

p.s.: es gibt wohl auch ein paar 2.2 Sense ROMs ...
 
Wenn ich es nach dieser Anleitung mache kommt die Fehlermeldung :Benutzer-Id Fehler
 
weiss wirklich niemand wie ich den fehler behebe
 
keine ahnung aber such doch mal danach...
Google findet zu "htc ruu Benutzer-Id Fehler" etliches
 
ah gut. habe gleiches Problem. benutzer id fehler.. mittlerweile jemand ne lösung???
 
Ich konnte das Problem jetzt lösen. Ich hatte keine Gold-Card mehr, neue gemacht und jetzt hat es funktioniert.
 
ah cool. ging. danke!
 

Ähnliche Themen

dvux
Antworten
4
Aufrufe
2.224
lilcee11
lilcee11
UncannyValley
Antworten
11
Aufrufe
12.442
UncannyValley
UncannyValley
lilcee11
Antworten
4
Aufrufe
2.108
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten