Welche ist die beste Custom Rom für das Tattoo?

B

Brandi2612

Ambitioniertes Mitglied
3
HalliHallo,

hab das Tattoo seit heute und würde gerne wissen, welche Custon Rom die beste ist, wenn man alles weiterhin benutzen will, also ohne Einschränkungen. Ich will Kamera & alles andere. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
christian
 
Kann oder will mir keiner Helfen -.-?
 
Wie ist denn Deine Definition vom besten Rom?
 
Für mich ist es die beste Rom, wenn sie ggf. besser & schneller arbeitet als die Originale, aber alle möglichkeiten der Originalen bietet. Heißt Kamera soll funktionieren, sowie der Market & auch alles andere. Da die Kamera mit Android 2.x nicht funktioniert, fallen diese ja scheinbar raus.

Danke für deine Antwort :)
 
warum kennt sich hier keiner aus :D?
 
also ich habe bisher Coolbits ROM probiert und bin sehr zufrieden damit.

Was sind denn sonst deine Anforderungen? HTC Sense? App2SD?
 
hallo,
meines wissens nach gibt es kein anderes rom, außer dem orginal rom, wo alles funktioniert.

greetz strauch
 
HDCR ist eine, wo alles funzt: LINK
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.491
lilcee11
lilcee11
lilcee11
Antworten
4
Aufrufe
2.108
UncannyValley
UncannyValley
O
Antworten
0
Aufrufe
1.667
onkel01
O
Zurück
Oben Unten