Installation aborted...

P

palmenstaudamm

Neues Mitglied
0
Erstmal ein freundliches Hallo hier!

Kommen wir gleich zu meinem Problem.
Ich würde gerne den Cynanogen Mod auf mein Wildfire (Froyo) installieren, scheitere aber schon vorab!
Schritte bisher:
S-Off gesetzt
Rooted
Rom Manager installiert
Clockwork Mod ebenso....
Dann wollte ich über den Rom Manager die Custom Rom runterladen....gesagt getan..funktioniert auch, dann wird ja gefragt, ob in den Recovery Modus gebootet werden soll-> Yes und nun kommen wir zum Problem.
Phone startet neu...rote Dreieck erscheint (Vol+Power) - dann kommt der Recovery Modus
und gleich erstmal:
E: Can't open /cache/recovery/command...

geh ich nun auf "Apply sdcard:update.zip
dann kommt:
Finding update package....
Opening "
Verfying.....
...failed to verify whole file signature...
E: signature verification failed
Installation aborted.

Doller Käse.
Laut Google und einige Einträgen soll man einfach mal eine andere Clockword Mod ausprobieren..nur leider kann ich im Rom Manager nur die erste Version auswählen. Beim Rest schlägt der Download fehl.

Weiß jemand Rat? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
antworten möchte ich eigentlich nicht. nur eine weitere variante in spiel bringen. habe mein wildfire s-offen lassen mit dem xtc-clip. anschließend wurde das cm7.0.3 drauf gemacht. das ding läuft auch super. nur dachte ich mir, dass ich doch lieber eine htc sense hätte. also wollte ich das DK_CUSTOM_ROM_V4.5.zip drauf machen. lief auch perfekt an, nur sagte mir dann das recovery, dass das nicht mit dem cwm 3.x nicht ginge und ich auf 2.5.x downgraden müsse. das ging dann irgendwie nicht. habe zwar viele ansätze gefunden, doch ist das recovery immer wieder mit 3.x gestartet. bis dahin war noch der HBoot 1.01.0001 drauf. dann habe ich die RUU_Buzz_HTC_WWE_1.37.405.1_Radio_13.53.55.24H_3.35.19.25_release_151892_signed.exe drübergezogen und es hat sich lediglich der HBoot auf 0.8xxx geändert, das cwm blieb gleich. cm7 ließ sich immer prima installieren und ging auch sofort wieder. ich habs dann mit einem DK_CUSTOM_ROM_V4.5-EDIFY.zip probiert, das ich selbst editiert habe, aber das DK_CUSTOM_ROM_V4.5 will nicht drauf. es läuft an und bricht dann nach dem grünen
startbildschirm ab und bleibt stehen. wie kann ich zumindest wieder den HBoot auf 1.01.0001 bringen?
weiß jemand rat?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pearli
Antworten
2
Aufrufe
1.204
Pearli
P
V
Antworten
5
Aufrufe
1.890
Thyrion
Thyrion
L
Antworten
1
Aufrufe
1.160
Zoopa
Z
Zurück
Oben Unten