CyanogenMod 6.0 für Wildfire

Droidpirat

Droidpirat

Stammgast
66

Anhänge

  • cm6_wildfire.png
    cm6_wildfire.png
    18,4 KB · Aufrufe: 7.442
Zuletzt bearbeitet:
Wat iss das. Hab ich heute schon bei xda gelesen bin aber nicht schlau geworden.
 
das ist eine seehr geile custom ROM die mit 2.2 kommen wird
 
  • Danke
Reaktionen: falkenbein
Gesehen hatte ich die screenshots schon. aber so wirklich schön finde ich das ganze nicht. steckt da unter der haube was was das normale froyo nicht kann außer root?
ich persölich finde sence eigentlich schon sehr schick und möchte es nicht missen.
 
Ja, ich bin auch HTC Sense Fan, aber ich hoffe das Htc Sense ein bißchen im CM6 eingebaut wird!!!:winki:

hier ein Video an Beispiel von HTC Magic!

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=4SZfJZD2WDU[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte der Mod nicht diesen Sonntag kommen ?
 
Solange Froyo nicht draussen ist gibts kein CM.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Doch, CM basiert auf dem Original Android 2.2 Source Code, der von Programmierern an die verschiedenen Geräte angepasst wird.

CM ist also kein "bearbeitetes" ROM wie z.b. Wildpuzzle, sondern eine Art "Eigenentwicklung", und dadurch unabhängig von der offiziellen Froyo-Veröffentlichung von HTC.

Edit: @faktorx2: einer der Entwickler hat mal gesagt, dass er hofft, bis Sonntag fertig zu sein. Das wurde dann sofort als offizieller Termin herumgeschreit. Aber im XDA Forum hat er danach gesagt, es würde noch etwas dauern. Immerhin wurde das Wildfire im neusten Post auf der Page erwähnt, scheint also voranzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun genau das hatte ich auch gelesen !
Scheinbar soll ein geleaktes China Rom des Wildfire im umlauf sein !
 
ich hab mir die Bilder auch angeschaut und was soll an der Rom anders sein? Die Menüs sehen aus wie auf dem Standard Android, der Homescreen sieht aus wie bei Launcher Pro, und sonst kann ich keine Unterschiede sehen. Gibt es irgend etwas das die Performance verbessert? Oder sonst was?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ach mist grad geflasht ohne PIN zu deaktivieren... D'OH!
 
Latest version: 6.1.0-Wildfire-RC2 (03/11/2010)
Download: http://rom.tat.tw/wildfire/cm/update-cm-6.1.0-RC2-buzz-signed.zip
MD5Sum: 690c8e167a98f2c4bd028aa0b962e80f

Known bugs:

*SIM read/write not working properly.
*SIM Pin unlock not working.

New in RC2:
* HCDR.Kernel v4.1 now standard -> More stable this way
* App layouts fixed
 
habs jetzt schon seit ein paar Wochen drauf. Wollte zwar erst warten, bis die Bugs weg sind, aber hab dann einfach den PIN deaktiviert (kann man auch machen, wenn man CM schon geflasht hat).
Funktioniert wirklich super, werde CM wohl so schnell nicht mehr wegmachen.
 
Hi,
sind das die einzigsten Probleme die es mit der Rom gibt? Die Sim Probleme?
Andere 2.2 Roms haben ja das Problem das Soziale Netzwerke nicht richtig funktionieren oder das die Kamera nicht gut aufnimmt. Ist das bei der 2.2 Rom auch so?

mfG
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.523
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.430
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten