Neue Costum-Rom: VillainROM 1.0.0

1. Eindruck ist echt gut, läuft schnell und flüssig, linpack kommt gleich, test mit launcherpro auch

EDIT:
Also, LauncherPro läuft flüssig und einwandfrei, wirklich ein sehr schnelles und smoothes ROM (ich komme von Openfire 2.0 welches ja eig. das schnellste und stabilste bis her ist). Kein Absturz oder Ähnliches gehabt. GPS kann ich leider erst morgen testen, weil da gabs ja bei Wildpuzzle probleme, und die 2 basieren ja auf der selben ROM. Aber es fühlt sich viel besser und flüssiger an als Wildpuzzle, im vergleich zu Openfire sind sie ca. auf dem selben niveau. Morgen soll die Version ohne Sense kommen, bin mal gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habs auch geflasht, leide scheint JIT nicht aktiviert zu sein, aber sonst macht es einen super Eindruck.
 
Habe leider das gleiche WLAN-Problem wie mit dem WildPuzzleRom 8.
Nach ein paar Sekunden/Minuten scheint das WLAN zwar immer noch verbunden (Symbol in der Statusleiste ist noch da und schwankt auch mit Empfangsqualität).
Aber alle Internetanwendungen (Market, Browser, Weather, ...) bekommen keine Daten!

Kann es daran liegen, daß das Phone ein debrandetes 1und1-Phone ist?
 
Wird daran liegen, dass ein grosser Teil anscheinen von Wildpuzzle kopiert war. Das ROM wurde auf XDA wieder entfernt mit einer Entschuldigung des Erstellers.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.306
hydra2002
H
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.960
Dieter1709
Dieter1709
E
  • Erklaerbaer1207
Antworten
5
Aufrufe
1.288
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten