Wie funktioniert der XTC-Clip eigentlich?

zombie

zombie

Neues Mitglied
2
Mich interessiert was das für ein Gerät das ist...warum kann das ding "S-Off" machen aber eine Software bringt das nicht fertig???
Was ist daran anders? Was hat das für ein Innenleben?
oder ist das einfach Magic?:D
 
Es gibt Software die das macht.... funktioniert allerdings nur wenn dein Gerät schon gerootet ist.
 
ja aber es gibt keine Software die s-off bei einem Wildfire 2.2.1 setzen kann das nicht gerootet ist. das kann nur der xtc-clip.....
was macht der clip den anders? das teil hat ja auch einer gebaut und der musste ja auch wissen wie ohne root auf s-off gesetzt werden kann.
 
zombie schrieb:
ja aber es gibt keine Software die s-off bei einem Wildfire 2.2.1 setzen kann das nicht gerootet ist. das kann nur der xtc-clip.....
was macht der clip den anders? das teil hat ja auch einer gebaut und der musste ja auch wissen wie ohne root auf s-off gesetzt werden kann.

Das es kein s-off per Software gibt, liegt daran dass Unrevoked sich einfach nicht um den neuen HBOOT gekümmert haben. Bei allen anderen Geräten (und auch bei dem alten HBOOT) funktioniert das ja alles.... Ich nehme einfach mal an es gibt genug andere Geräte (wichtigere Geräte) die stattdessen unterstützt werden, und dann blieb das Wildfire eben außen vor... und wie gesagt, für die alte Version hatten sie schon was gemacht. Die werden sich dann halt denken: na wenn die Leute trotz aller Warnungen immernoch auf 2.2 updaten, dann haben sie halt Pech gehabt....

Bezüglich des XTC Clips... so wie ich das mitgekommen habe, haben HTC selbst so was in der Art mit denen sie das S-OFF an/ausschalten. Der Clip ist also sowas wie ein Nachbau. Irgendwo auf xda-devs haben mal ein paar Leute noch mehr Details gepostet und beschrieben wie das Ding genau funktioniert. Habe den Link jetzt aber nicht zur Hand.... Aber dort gibt es ja auch eine SuFU :D
 
  • Danke
Reaktionen: zombie
Bezüglich des XTC Clips... so wie ich das mitgekommen habe, haben HTC selbst so was in der Art mit denen sie das S-OFF an/ausschalten. Der Clip ist also sowas wie ein Nachbau. Irgendwo auf xda-devs haben mal ein paar Leute noch mehr Details gepostet und beschrieben wie das Ding genau funktioniert. Habe den Link jetzt aber nicht zur Hand.... Aber dort gibt es ja auch eine SuFU :D

Danke!
Genau so eine Info hab ich gesucht.
Dann werd ich mal bei Xda schauen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kaefert
Antworten
1
Aufrufe
1.360
Hemeraner
Hemeraner
H
  • Harry.Fox
Antworten
1
Aufrufe
2.044
Harry.Fox
H
Wolverine_DH
  • Wolverine_DH
2 3
Antworten
45
Aufrufe
11.798
hille85
H
Zurück
Oben Unten