ICS für das Huawei Honor

mactron

mactron

Erfahrenes Mitglied
55
Ich les dauernd was von chinesischer Rom und kein Android-Market...
Kann man die Sprache ned auf Deutsch stellen und den deutschen Market nachinstallieren? Sollte man da eher noch warten mitm Kauf?

Gruß und Dank für so eine blöde Verwirrtheit...
 
hat schon jemand ein funktionierendes Rom Android 4.0 für das Huawei Honor auf Deutsch gefunden ????
 
Zuletzt bearbeitet:
keine panik.andriod 4 soll noch diesen monat per update kommen .
mein honor müsste morgen bei mir eintreffen.freue mich schon :)
 
Ist ein super Teil das Honor. Hatte vorher das Galaxy S i9000 und es ist kein Vergleich.Das Honor ist so schnell und sieht einfach nur geil aus.

Aber jetzt noch mal eine Frage.

Wann soll das Update kommen und wie soll es kommt es dann aufs Handy
 
aber wozu diesen umweg mit irgend einer china rom wenn es bald als update kommt.

und updaten kannst du direkt im handy.unter einstellungen/telefoninfo.
am besten machen wenn du wlan in der nähe hast :)

edit: ist dann auch die frage ob alles auf deutsch ist und ob diese version schon die angepasste oberfläche von huawei hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke^^ hab es scho längst gerootet etc.
Läuft sehr flüssig.
Musste nur manuell die deutsche Sprache im System freischalten.
Das Modden kann starten :p
 
Hab mir die chinesische Rom raufgetan. Standardmässig ist halt englisch und chinesisch aktiv. aber mit 2-3 kleinen Änderungen kann man alle anderen Sprachen freischalten.
Zeitaufwand insgesamt max 20 minuten!
 
und erklärst du noch wie man es auf deutsch bekommt ;)
 
hat die china firmware eigentlich die angepasste oberfläsche von huawei oder die standard android oberfläche?
bei der standard rom die auf dem honor ist, hat man ja beim wechseln der homescreens so eine art 3d effekt,wie bei der spb shell 3d.

edit: also ich werde warten auf ein offizielles update.weil dort einige sachen dabei die es in der china rom glaube ich nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die rückseite matt oder glänzend?
 
morpheus620 schrieb:
und erklärst du noch wie man es auf deutsch bekommt ;)

umständlicherweise hatte ich in der build.prob und der hw_setting.xml es geändert...

Leichter: App "MoreLocal2" dass + Root ermöglicht alle anderen Sprachen auszuwählen.
 
die originale variante hat diesen Würfeleffekt nicht.
Der Nova-launcher hat dies aber.
Läuft auch ein wenig geschmeidiger^^
 
die originale 2.3.6 version hat diesen effekt.
erst heute in 2 videos gesehen.

siehe hier:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, aber die ICS-Variante hat es nicht mehr.
 
achso ok.schade.
 
Habe alles installiert.Läuft jetzt in Deutsch.Habe nur kein Google Mail und keinen Market.
Wie bekomme ich die noch aufs Handy.

Hat sich schon erledigt. Habe gapps-ics-20120215-signed.zip drauf gemacht. Dann ( *147258369# ) eingegeben und Display GMS apps ausgewählt und bestätigt.

Läuft super perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
75
Aufrufe
24.385
ScanX
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.950
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten