Vorgehen für manuelles Update auf Android 4.0

K

Kino

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Habe mir grade die Cambodia-Version runtergeladen.

Kann vielleicht jemand von den Update-Erfahrenen mal step-by-step posten wie ich diese Version zum Laufen bringe.

UND, wie ich wieder zur Werkseinstellung mit 2.3.6 zurückkomme?!

Ist das eig nur ein Software-Update wodurch die Garantie bestehen bleibt? Oder verfällt diese bei manuellem Update?

Grüße
 
mache dir vorerst nicht die Cambodia-Version drauf.gibt schon wieder was neueres.
siehe da -> https://www.android-hilfe.de/forum/...i-honour-ab-werk-mit-4-0-3.222173-page-2.html

und ein backup kannst du machen wenn du dein handy gerootet hast und CWM installiert hast.wie du das handy rootest findest du im root bereich hier im forum.
im recovery modus kannst du auch ein backup vom handy machen.
und garantie bleibt natürlich erhalten bei einem update auf ICS.
 
Kann ich denn eine neue Version draufspielen ohne zu rooten?! Ich dachte nicht.. Und dann verfällt doch auch die Garantie..
 
du kannst eine neue auch drauf spielen und zu rooten.das geht natürlich.
aber ein backup würde ich schon machen.du kannst dir auch nur CWM installieren ohne rooten.dazu gehst du in meiner anleitung bis schritt 8.
aber ein backup ist nicht zwingend nötig.es gibt die ältere software auch bei huawei als download.
dafür einfach einen dload ordner auf der SD-Karte erstellen und dort die 2 .APP dateien rein packen.handy aus und beide lautstärketasten gedrückt halten und das handy einschalten bis es an geht.dann ist er im update modus.

und garantie geht nicht verloren durch ein update.selbst durch das rooten nicht glaube ich.
 
Habe den Thread verschoben und Ersteller informiert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
2.549
Cole666
Cole666
D
Antworten
75
Aufrufe
24.416
ScanX
S
J
Antworten
5
Aufrufe
946
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten