.apk lässt sich trotz root nicht löschen

M

mika-13

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

Ich wollte mit RootExplorer die ServicemultiSNS.apk löschen, um Facebook vom Handy zu bekommen. Aber: das geht nicht. Es heißt, es wäre schreibgeschützt. Installieren könnte ich sie aber. Ach ja, das FB-App.-Zeichen ist da auch nirgends unter denn Apps zu sehen.

Wie/wo kann ich den Schreibschutz aufheben?

Danke schon mal im Voraus.

Gruss Micha
 
Jo, danke, hat jetzt alles geklappt. :biggrin:

Den Thread hatte ich mir vorher schon durchgelesen, da konnte ich leider nicht herauslesen, wie ich den Schreibschutz wegbekomme. Aber jetzt weiß ich es ja. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.756
det-happy
det-happy
Mabru
Antworten
46
Aufrufe
15.502
michelsberg
M
B
Antworten
4
Aufrufe
2.558
Bedeulfi
B
Zurück
Oben Unten