gebricked

Z

zauber3r

Erfahrenes Mitglied
23
hi,

nach einer flashorgie (bastel mal wieder am cm9)

über cwm, hab ich immer geflasht, aber roms die nicht zum honor passen, weil ich es anpassen wollte.

dann hab ich rebootet und es hing nur noch im huawei-logo rum.

das ist ja nicht weiter schlimm, ich hab den akku raus gemacht und wollte wieder ins cwm booten. nun geht nix mehr, kein normaler boot, kein cwm, kein pink boot.

was jetzt?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

entwarnung, mit dload der 924sp01 ging es wieder, puhhhhh,

das war knapp, es ging echt nicht mehr
 
Stock-Rom (GB oder ICS) auf die SD-Karte in den Ordner /dload und mit Power-Taste und Vol+/- installieren?

Thomas.

P. S.: Das war wohl zeitgleich erledigt ...
 
Hast du auch schon die Standartfirmware von der Huaweipage auf die SD Karte gepackt und und die beiden Lautsprechertasten und den On/Off Knopf betätigt? Wenn das nicht geht, ist dein Telefon, dezent ausgedrückt, im Hintern!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Haha mehrmals gleichzeitig hier :D
 
updated failed :(
 
Hast du Gingerbread und Ice Cream Sandwich probiert?
 
also die 924sp01 failed
die 919 lief gut durch
jez mach ich wieder die 924sp01 drauf

^^
 
Hast nochmal Glück gehabt ;-) :-D

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
zauber3r schrieb:
hi,

nach einer flashorgie (bastel mal wieder am cm9)

über cwm, hab ich immer geflasht, aber roms die nicht zum honor passen, weil ich es anpassen wollte.
Thema hat sich ja zum Guten gewendet und ist zumindest jetzt erledigt...
Habt ihr eigentlich ein Zweitgerät, oder wie kommuniziert ihr in der Zwischenzeit? :scared:
Hatte es ja auch mal bei Neuerungen durchgeführt, aber ständig?
Ich würde doch viel zu viel verpassen!

Gruß,
Arcelor
 
Eigentlich kann man das Honor nicht bricken...

getapat mit U8860!
 
Warum dann "eigentlich" ?
 
Zurück
Oben Unten