Gerootet, Update funktioniert nicht.

F

Franzis

Neues Mitglied
0
Hey,
ich hab mein U8860 seit März. Damals hab ich es noch unter dem altem System (Gingerbread) gerooted. Jetzt hätte ich aber gerne das neue, führt sich aber nicht aus nachdem ich das original runtergeladen hab. Angeblich kann das original nicht auf das gerootete System zugreifen. Ist klar.
Aber wie komm ich jetzt an das neue? Muss ich erst zum original zurück (wenn, dann wie?) oder kann man einfach eine gerootete update Version aufspielen?
Danke!
 
Wenn du dich für eine neue offizielle ICS-Version entschieden hast, dann solltest du diese downloaden. Entsprechende Links findest du in den Beiträgen hier im Forum,
z.B. http://https://www.android-hilfe.de...-honor.751/rom-ics-b923-b924-b926.256301.html

Leg auf deiner SD-Karte (oberster Ordner) einen neuen ordner mit dem Namen "dload" an und koppiere die Datei "Update.app" aus der zuvor gedownloadeten Datei in den Ordner.
Dann über Systemeinstellungen -> Speicher -> Software-Aktualisierung -> SD-Kartenaktualisierung ---> BESTÄTIGEN das Update auf deine Wunschversion anstoßen.

ACHTUNG: Unbedingt alle Systemdaten (Apps, Kontakte, Kalendereinträge ect.) zuvor sichern.

Geht definitiv auch mit gerootetem GB!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.074
xJANGOx
xJANGOx
R
Antworten
5
Aufrufe
1.746
rottendreams
R
C
Antworten
10
Aufrufe
1.442
cheffi
C
Zurück
Oben Unten