Handy gerooted und jetzt? (Bin noch Anfänger)

A

akandi

Neues Mitglied
0
Hallo android-hilfe.de-Community,

gestern habe ich es endlich geschafft mein Handy zu rooten. Schön und Gut,
aber Handy frisst innerhalb 6 Stunden fast den ganzen Akku leer und ich vermiss die lange Akkulaufzeit, wie sie ich mit GB 2.3 gewohnt war. Gibt es eine Möglichkeit, das es mit einer anderen Firmware besser und energiesparender läuft? Zur Anmerkung: Habe jetzt ICS 4.0.3, B924, drauf.

Ich versteh leider nur Bahnhof, wenn ihr von CWM, ROM und flashen redet :(
Entschuldigung schon mal :(.. Vllt. könnte es jemand so erklären, das es sogar eine Frau verstehen würde

Bitte nochmals um Entschuldigung

Vielen Dank

Andi

EDIT: Build-Nummer: U8860IV100R001WEC00B924SP01
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, aber wie bringe ich das hin?
Sry, ich weiß zwar jetzt was was heißt, aber nicht wie man es verwendet :( ich bräuchte ein Tutourial etc.
Und welche ROM sollte ich nehmen, wenn ich bei ICS bleiben will, aber es energiesparender sein soll oder soll ich zurück auf GB. Aber ich weiß es nicht wie das gehen soll :/
 

Ähnliche Themen

bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.749
det-happy
det-happy
M
Antworten
4
Aufrufe
4.433
movm
M
L
Antworten
0
Aufrufe
973
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten