Hilfe für gute ICS Version ?

H

honor123

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Suche dringend eine gute ICS Version für das Honor, da jetzt bekannt wurde, dass das Honor kein offizielles JB mehr bekommt. Hab schon einiges durchgelesen was es für offizielle roms gibt. Die deutsche version hat ja einiges an bugs und läuft auch nicht smooth. Hab mitbekommen das die russische und chinesische version die besten offiziellen roms seien, bei denen alle bugs und lags behebt wurden. Kann mir dies jemand bestätigen bitte ? Und wenn ich eine der genannten installieren sollte könnte ich es wieder rückgängig machen, sprich wieder zur deutschen ICS oder GB ? Und beeinhalten die chinesischen und rusischen versionen auch die deutsche sprache ?
Habe auch dieses video auf youtube entdeckt wo z.B. auch ein lockscreen dabei ist den es bei der deutschen version nicht gibt Huawei Honor U8860 Android ice cream sandwich official Final Version - YouTube
Könnte mir bitte jmd da weiterhelfen, bin es leid ab und zu diese hänger zu bekomen wenn man wieder auf den homescreen wieder will und spiele wie Temple run oder Real racing kriegen ab und zu hänger was bei GB nie der Fall war.
Danke im Voraus für die Hilfe
PS: Kenne mich mittlerweile bisschen aus mit roms und so weiter bin aber jetzt auch nicht der beste darin, wäre deshalb sehr dankbar wenn ich eine kleine anleitung bekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für die schnelle Antwort! Habe mir das schon durchgelesen nur was ist denn der Vorteil von der Rom ? Ist das die Rom die auf meinen Video zu sehen ist und läuft die ohne Bugs und lags?
 
Nein das ist ne ganz alte ROM. Die solltest du dir nicht mehr flashen. Nimm die B927 die läuft von allen ICS Versionen fürs Honour am besten und ist updatefreundlich für unerfahrene User.

Der Lockscreen kursiert hier iwo als MOD rum. Läuft aber glaube nicht mehr richtig.
 
Die Frz 927 ist schon in Ordnung.
Richtig "smooth" läuft die aber auch nicht. Ich würde sie als alltagstauglich einstufen. Bin persönlich jetzt aber auf custom roms umgestiegen... die sind nur alle nicht 100%ig bugfrei/rebootfrei.

LG Bios
 
Am besten läuft immer noch die B870 GB. Bugs keine. Performance top!
 

Ähnliche Themen

HOTROADSTER
Antworten
13
Aufrufe
1.408
det-happy
det-happy
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.085
android_paul
A
S
  • Gesperrt
  • s0d4
Antworten
5
Aufrufe
1.243
s0d4
S
Zurück
Oben Unten