Im Pinkscreen bekomme ich kein image ordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Comander80

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo wer kann mir helfen. ich möchte ein neues Rom auf mein Huawei U8860 spielen, dazu muss ich den image ordner öffnen. Allerdings wenn ich im Pinkscreen bin kommt öffnet sich kein Wechseldatenträger wo der image ordner drinn ist. Ich habe Adb treiber Huawei technolegi und die interface Treiber drauf. Ich weiss nicht was noch fehlt oder wie ich das anstellen soll, das ich den Wechseldatenträger mit der image Datei doch noch geöffnet bekomme.
 
Welche Rom hast du drauf? Welche willst du drauf flashen? Etc. pp gib uns bitte ein paar mehr Infos, denn so kann und wird dir keiner weiter helfen können.
 
Ich schließe das hier, weil du bereits in 2 anderen Threads mit deinen Problem Hilfe bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.830
movm
M
det-happy
Antworten
80
Aufrufe
15.069
det-happy
det-happy
B
Antworten
4
Aufrufe
2.551
Bedeulfi
B
Zurück
Oben Unten