[MOD]Ein flüssiges Honor wie noch nie? CrossBreeder!

M

munkee

Ambitioniertes Mitglied
57
Hallo,
hier noch ein MOD für unser tolles Honor, diesmal wieder ein Geschwindigkeits-Booster.
Dieser hier gibt euch zwar nicht mehr RAM, allerdings nimmt er interne Systemtweaks vor, sodass der Launcher merkbar flüssiger läuft und die Apps ebenfalls merkbar schneller gestartet werden. Kurz gesagt: Euer Honor ist NOCH flüssiger!

Zwar funktioniert es bei mir, dennoch gilt auch hier: ich weiß nicht wie es mit anderen ROMs aussieht. Am besten immer ein NANDROID Backup machen.
Flashen auf eigene Gefahr!

Wie ihr CrossBreeder installiert?
1. Ladet die .zip auf eure SD Karte
2. Bootet in CWM
3. .zip flashen
4. Neustarten und Spaß haben!
Hier braucht ihr nichts zu formatieren oder wipen - einfach nur die .zip installieren.

Viel Spaß :)

DOWNLOAD

Bootloop? Deinstallations-ZIP Download.


ORIGINALTHREAD
 
  • Danke
Reaktionen: s0aPii, xJANGOx und Vecci
verstellt sich da irgendwas..
oder verschwindet danach was.....
danke
 
Wie gesagt werden nur interne Systemtweaks vorgenommen, es wird nichts sehenswürdiges verstellt und es verschwindet auch nichts.
 
Hats jemand schon ausprobiert? Erfahrungen?

Edit: habs jetzt installiert, keine probleme bis jetzt. Mir ist aufgefallen, dass z. B. Animationen im launcher usw. deaktiviert wurden, logischerweise läuft dadurch alles schneller. Kann ich eigentlich jedem empfehlen.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
macht bei mir aber zwischendurch auch lags
 

Ähnliche Themen

bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.760
det-happy
det-happy
B
Antworten
2
Aufrufe
1.964
BecksPistol
B
D
Antworten
75
Aufrufe
24.431
ScanX
S
Zurück
Oben Unten