Custom ROM - Backup wiederherstellen

B

blauebanane

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo liebe Androidfreunde,
Ich habe vor 2 Tagen mein Honor auf 4.2.1 geflasht mit der shendu rom. habe vorher mit der Huawei "Alles sichern" app ein backup gemacht.
allerdings war nach dem flashen diese app natürlich nicht mehr installiert und alle apk's die ich ausprobiert habe funktionieren auf der version nicht.

gibts noch eine andere möglichkeit die Kontakte wiederherzustellen? mehr brauche ich nicht wirklich (keine spiele oder andere daten)

danke schonmal :)
 
Das Programm "All Backup" lässt sich nur mit Huawei Roms nutzen soviel ich weis...
An sonsten findest du die apk von Allbackup im Ordner HwBackup auf deiner SD-Karte

Also entweder sicherst du deine Sachen per Hi Suite, Titanium Backup oder, wenn es nur um die Kontakte geht, per .csv oder Google Sync.. Hier die Anleitung, wo das exportieren der Kontakte beschrieben wird
 
ja, die apk habe ich unter anderem schon ausprobiert. funktioniert nicht.

ich kann die sachen jetzt nicht mehr anders sichern, hab ja schon alles gewiped. die daten sind alle in einer zip, wo die einzelnen backups drin sind, zB contacts.db

kann man diese dateien nicht einfach extrahieren? ich trag die auch wohl von hand wieder in die kontakte ein.

eine möglichkeit wäre natürlich jetzt, huawei rom wieder rauf, daten sichern, custom rom wieder drauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinterher ist man immer schlauer.... :cool2:
Spreche da aus Jahrelanger Flash-Erfahrung... Was ich da schon alles an Daten gekillt habe :blushing:

Seit 2009 liegen daher meine Kontakte im Gmail-Account, den ich bereits mit Symbian S60, Windows Mobile 6 und jetzt Android syncronisiert habe.. :smile:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.788
Viridarium
V
M
  • Musicman983
Antworten
0
Aufrufe
2.110
Musicman983
M
zitronenmelissa
  • Gesperrt
  • zitronenmelissa
Antworten
8
Aufrufe
2.062
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten