Bootet nach flashen nicht mehr!

S

Slaky

Neues Mitglied
1
Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe.

Ich habe heute versucht mein Honor von B924 auf B919 downzugraden. Ich bin dabei nach der Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/.../howto-sicheres-downgrade-zu-b919.400745.html vorgegangen, nur dass ich die Dateien per ADB-CWM rüber geschoben habe.

Dabei hatte ich vorher versehentlich die falschen Dateien drin, nähmlich die von [ROM][4.2.2]CyanogenMod 10.1 by GUNDUL46. Ich hab diese dann einfach mit denen von B919 überschrieben. Aber kommt beim start nur noch das Huawei Logo und in den Recovery modus komme ich auch nicht mehr.

Ich brauche dringend Hilfe!!
Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Wie immer die Notfalllösung: B939 laden und installieren. Die schreibt alle Partitionen neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Könntest du mir noch eine kurze Anleitung geben, wie ich das nun machen soll? Ich will dieses mal nichts falsch machen.
 
Vielen herzlichen Dank, läuft jetzt wieder 1a :)

Dafür spendier ich dir gern einen Kaffee. :)
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.558
Bedeulfi
B
M
Antworten
12
Aufrufe
4.019
markuschen
M
R
  • rottendreams
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
9.329
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten