X3 rooten?

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Kann man das X3 irgendwie rooten?

Hab da was gelesen von wegen einer 8600er FW draufknallen, hat das mal jmd. versucht oder gehts auch einfacher ?

LG Ingo
 
Würde ich auch gerne wissen :)
 
Gibt es einen Thread bei XDA-Developers funktioniert angeblich mit einer U8650 Firmware.
 
one klick rooten oder willst du ein neues ROM aufspielen?

Gruß,
Andi
 
Für mich wärs die One Click Lösung :)

Gruß Stephan
 
Hier z4root runterladen, auf die SD packen, mit Astro installieren, dann ausführen und rooten :)

Mit Titanium backup kannst du dann Facebook und co entfernen.

Gruß,
Andi
 
AdO089 schrieb:
Hier z4root runterladen, auf die SD packen, mit Astro installieren, dann ausführen und rooten :)

Mit Titanium backup kannst du dann Facebook und co entfernen.

Gruß,
Andi

z4 geht unter Gingerbread? Ist mir was ganz neues Danke!
 
geht nicht? und ein anderer rooter? universalAndroid?

Gruß, andi

p.s. ich kenne gingerbread nur von customs, und die sind schon gerootet.
 
AdO089 schrieb:
geht nicht? und ein anderer rooter? universalAndroid?

Gruß, andi

p.s. ich kenne gingerbread nur von customs, und die sind schon gerootet.


Ach Dein Tipp war Spekulation?
 
Naja, unwissenheit.

Bisher habe ich immer so gerootet, wusste nicht das es nicht mehr geht!

Weiß einer warum? Alternativen? Geht universalandroot?

Gruß,
Andi
 
Denke es geht auch nicht:

EDIT2: Since Google patched the loop hole in 2.2.1, this app is no longer working for newer builds.

so stehts im XDA Forum. Ich werde aber trotzdem mal testen. SuperoneClick ging leider auch nicht...

Die Romänderung ist zu gefährlich.
 
wieso zu gefährlich? was soll denn passieren?
 
1. ist definitiv der Kompass hin (und den Luxus will man ja nicht missen)
2. Ist kein Backflash möglich
3. schreiben mir zuviele Leute im XDA Forum, dass Sie weit mehr als nur den Kompass geschrottet haben
4. Kein Backflash, keine Garantie

.... zu Gefährlich :)
 
ah okay, wusste ich nicht,... ich kenns vom x5, und da ist es genial easy.

gruß,
andi
 
Hi,

bin absoluter Neuling bei Android. Meine Frage lautet muss man Android rooten bevor man "kostenlose" Apss Installieren kann? also so ähnlich wie ein Jailbreak beim Iphone?

Thx im vorraus für jede Hilfe.
 
Nein muss man nicht. Es gibt aber Apps, welche Rootrechte brauchen, da diese in Systemdateien schreiben wollen. Addfree z.b. grgrrr ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit visionary-one-click-root kann man zum mindestens Temporary Root Rechte bekommen
 
Hallo

Probiert mal SuperoneClick 1.9.5 und wählt rechts Gingerbreak aus.
Beim Cat Stargate hat die neue Version auch nicht funktioniert, mit der alten ging es ohne Probleme, vorher Die Android SDK Tool instalieren wegen des Treibers, Handy Debug Mode einschalten. Kann es noch nicht testen bekomme das Handy erst.

MFG

Wolverine_DH
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.008
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.400
schnueppi
schnueppi
P
  • Pasadena09
Antworten
1
Aufrufe
2.105
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten