Adreno200 für Android 4.0.3

ternes3

ternes3

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi Leute hier sind die Treiber für Huawai ideos x3
Download

Mfg ternes3

PS: kleiner dank an MorphX daruch habe ich die treiber gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich sage dann noch danke an ElTonno der sich die mühe gemacht hat, sich anzumelden und die Treiber hochgeladen hat.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
  • Danke
Reaktionen: ElTonno
:) hatte ich ganz vergessen :)
 
Schon okay ;-)
 
was? ernsthaft? l*** mich am a**** .. ende nächster woche bastel ich eine!

oder verarscht ihr uns? ^^

Adreno200 treiber FÜR ICS ? so mit hardware beschleunigung undso?
 
Scheint so zu sein, aber genau austesten konnte das wohl noch niemand.
Für die Treiber ist ja Qualcomm zuständig und auf der Seite gibts nen ICS-Treiber für Adreno 2xx.
https://developer.qualcomm.com/deve...phics-optimization-adreno/tools-and-resources
Was mich wundert: Ich konnte auf anderen Seiten dazu gar nichts finden. Ich hätte eigentlich gedacht im xda-forum o.ä. wär da was zu finden, aber hab ich nicht. (vermutlich bin ich einfach zu doof dazu ;) )
 
Falls jemand bei XDA angemeldet ist, kann er ja mal in einem entsprechenden Thread posten und auf dieses Forum bzw. auf die Seite von Qualcomm verlinken. Vielleicht hats einfach noch keiner gemerkt, weil das Update ja erst vom 13.03.2012 ist.
 
habe die treiber getestet man muss sie etwas anpassen dann klappen sie :)
 
Inwiefern anpassen?
 
OS 4.03 wäre ja sensationell für das X3 ;) Aber ob das 100% realisiert wird, ist sehr, sehr fraglich :D

Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe ne laufende version hinbekommen leider funtkioniert wifi , kamera , telephonieren nicht.

aber es läuft schnell also ich könnte mir Android 4 für das handy gut vorsteellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar nen Account bei XDA aber noch keine 8 Posts zsm, um ein neuen Thread zu erstellen ... wär wirklich nett,wenn sich da jemand kümmert und wie gesagt nächste woche (da is abi durch) setz ich mich ran und bastel auch mal was ^^

Edit1: Nunja.. hab mal geguckt bei XDA .. im Desire Forum haben sie HEUTE xD herrausgefunden, dass es neue Treiber gibt, aber niemand intressierts ^^... hab dan grade auch mit nem andren Acc den Thread hier verlinkt + dl link + link zu Quallcomm gegeben (allerdings im Desire forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnten ja mal alle zusammen an einem basteln also zumindest bist wifi und so weiter gefixxt ist .. dann kann jeder wieder sein eigenes weiter machen
 
Ich krieg den Treiber auf CM9 definitiv nicht zum laufen momentan ^^
 
ich werde bald die angepasste zum download anbieten :)

So könnten wir es schnell zu einem laufenden CM9 kommen :) (Also schneller)
 
ich finde das x3 mit android 4.0, finde die Idee super aber Umsetzung wird sicherlich schwierig.
 
Wenn jemand ein Wifi fix hätte das wäre gut :)
 
Lad doch deine "ROM" mal hoch ternes3, dann können wir alle mal schauen wie wir die Sachen fixen können...
 
ich schließe mich ElTonno an ^^
 
Ich bins ja am Hochladen ... aber ich schicke es gerade Eclipse6S also kann es noch etwas dauern :)

Möchtet ihr vieleicht einen besonderen hoster ich denke gerade an Mediafire geht am schnellsten
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Maniaxx
Maniaxx
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Old_Män
Antworten
4
Aufrufe
2.451
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten