qualcomm treiber

S

Smartphonenutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Grüßt euch,

vielen unter euch sollte das hier bekannt sein, ein bericht über neue qualcomm treiber. unter diesem post konnte man die neuen treiber runterladen.
Doch leider wurde die downloadmöglichkeit gestrichen (siehe edit des entsprecenden posts) jetzt bleibt nur noch die möglichkeit sie über qualcomm runterzuladen - was eine registrierung erfordert.

deshalb die frage:
hat jemand vielleicht diese treiber runtergeladen und könnte sie bereitstellen?
find se leider nimmer aufm pc und wie gesagt, extra bei qualcomm zu registrieren find ich nervig.
 
(Bleiben ~3 Std. aktiv)
goo.gl/C5riY
md5: 3f81940dfb16630628019354ab7e0e7f
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Die Adreno Treiber kommen von Qualcomm.
 
  • Danke
Reaktionen: DaHype
Alles klar. Fehler meinerseits. Jetzt blick ich durch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • welpe
Antworten
2
Aufrufe
2.658
steve8x8
S
X
  • xaboren
Antworten
7
Aufrufe
10.925
Glotzeulor
Glotzeulor
A
  • Gesperrt
  • Alkazam
Antworten
1
Aufrufe
1.181
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten