[ROM] m.e.r.

Eclipse6S

Eclipse6S

Dauergast
210
M.E.R. (Minimalistic Eclipse ROM) ist eine kleine ROM welche fast ohne Apps kommt.
M.E.R. kommt mit einem Root Explorer (ES Datei Explorer) sodass man stock Apps, welche nicht enthalten sind, einfach runter laden kann, Links sind unten, und installieren kann.

M.E.R. basiert auf der Stock 2.3.5 und wird von mir bzw meiner verlobten designd.

Klicke hier um M.E.R. 1.0 herunter zu laden!
Mirror: http://www.sendspace.com/file/m6p91v

Hier ein paar Screenshots*
Code:
[URL="http://gyazo.com/7c75b9b90c37cec9165586382ce78063"]Der Homescreen[/URL]
[URL="http://gyazo.com/23e209c96b46d0d4393e8f456350369b"]Einige Icons[/URL]
[url=http://gyazo.com/ec87e7893bc29f23a3cd035ecd379dc1]Die derzeitigen Wallpapers[/url]
[url=http://gyazo.com/46c84a4d0a910ed62bdcb664b39986a8]Jeder andere verliert den Überblick[/url]
M.E.R. Changelog:
Code:
Audio Dateien entfernt
Documents To Go entfernt
Google Maps entfernt
Live Wallpapers entfernt
HTML viewer entfernt
Protips entfernt
Huawei Social Hub entfernt
Sim Toolkit entfernt
Huawei Launcher mit Zeam Launcher ausgetauscht
SU eingefügt
ES File Explorer eingefügt
Überscroll effekt eingefügt
Build.prop tweaks
Rollo bearbeitet
Tastatur bearbeitet
Einstellungen bearbeitet
Holo Launcher bearbeitet
Energiesteuerung bearbeitet
Anderes Batteriesymbol
Anderes Ladesymbol
Besseres libm.so
OC bar
Nächste Versionen werden mit dem Goo Manager updatebar sein.
[COLOR=Red]Es ist möglich dass nicht alle Apps aufgezählt sind welche entfernt wurden.[/COLOR]
Hier ist eine Liste wo ihr einige Apps downloaden könnt falls sie euch gefallen und ihr keine Alternativen findet oder keine die von eurem Geschmack sind.
Code:
[url=http://goo.im/apps/eclipse/M.E.R./Calendar.apk]Kalender[/url]
[URL="http://goo.im/apps/eclipse/M.E.R./Calculator.apk"]Taschenrechner[/URL]
[URL="http://goo.im/apps/eclipse/M.E.R./GenieWidget.apk"]Google Nachrichten & Wetter[/URL]
[URL="http://goo.im/apps/eclipse/M.E.R./NetAssistant.apk"]Datenverkehr Zähler[/URL]
[URL="http://goo.im/apps/eclipse/M.E.R./NotePad.apk"]Notepad[/URL]
[URL="http://goo.im/apps/eclipse/M.E.R./SoundRecorder.apk"]Soundrecorder[/URL]
[URL="http://goo.im/apps/eclipse/M.E.R./Talk.apk"]Google Talk[/URL]
[URL="http://goo.im/apps/eclipse/M.E.R./Email.apk"]Standard Email App[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/55305302/M.E.R/Gmail.apk"]Gmail[/URL]
[URL="http://goo.im/apps/eclipse/M.E.R./Email.apk"]Huawei Player[/URL]
[URL="http://goo.im/apps/eclipse/M.E.R./FMRadio.apk"]Radio[/URL]
[URL="http://goo.im/apps/eclipse/M.E.R./MediaCenter.apk"]Huawei Musik Player[/URL]

[URL="http://goo.im/apps/eclipse/M.E.R."]Hier[/URL] habt ihr die Apps noch einmal.
[COLOR=red]Wenn ihr irgend welche anderen Stock Apps braucht bitte gebt bescheid.[/COLOR]
Bitte nicht hier nach einem Update der "originalen" Eclipse ROM fragen.

*Nicht alle gezeigten Apps sind enthalten. Die Bilder koennen zeigen was in zukuenftigen Versionen eventuell enthalten sein wird.
 

Anhänge

  • Homescreen.png
    Homescreen.png
    25,6 KB · Aufrufe: 1.008
  • Appdrawer.png
    Appdrawer.png
    35,4 KB · Aufrufe: 1.061
  • Überscrolleffekt.png
    Überscrolleffekt.png
    7,7 KB · Aufrufe: 852
  • Rollo.png
    Rollo.png
    9,5 KB · Aufrufe: 978
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fenie, YuT666, neoaries und 9 andere
Reserviert
 
Reserviert.
 
Ja dann warte ich mal auf ne. Beta hab nur eine frage warum du jetzt eine 2te. Costum ROM entwickelt/gebastelt hast

Sent from my U8510 using Tapatalk 2
 
Weil diese ROM sich von Eclipse ROM unterscheidet und ich gleichzeitig an einem Fix fuer Eclipse ROM arbeite welcher schon bald kommt.
 
Der Klingelton ist komisch. Ein paar kurze leise Töne und dann hört man nichts mehr.
Nach der Wahl eines neuen Klingeltons war es aber wieder ok.
 
Ja, mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Habe ihn aber schon behoben. Der Fehler ist bloß noch in der oben angegebenen ROM.
 
Ach ja, der Rolli.
Sieht gut aus, aber habe da auch keine bestimmten Wünsche.
Wenn er pink wäre, würde es mich wahrscheinlich auch nicht stören. :)

Den Batteriestand kann ich kaum lesen, kann aber auch an meinen Augen liegen.

Edit:
Dieses "Dalvik-Cache to SD", müsste man dafür noch etwas einstellen?
Bisher sehe ich keinen Unterschied (ich habe nach dem ROM-Einpielen aber auch noch Advanced Data Restore gemacht und den Dalvik-Cache gelöscht).
Brauchen tue ich es aber nicht, Speicherprobleme habe ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Bin mit der 7.2 bestens zufrieden! Nach Vervollständigung, läuft diese Fehlerfrei und bestens!

Gesendet via Funk
 
finde sie gut nur ein anderer boot screnn wäre supa


also eclipse6s hut ab vor deiner ganzen arbeit!!!
 
ah ok !!
 
Zuletzt bearbeitet:
das sehr gut das du die rom nochmal eibisschen kleiner machen konntest
werde sie bei nächster gelegenheit gleich mal ausprobieren

hab blos zurzeit wenig zeit weil die schönen ferien vorbei sind !!!
 
so habs drauf (bleibt auch erstmal drauf)
mir fehlt der huawei music player :)
ABER SONST sehr gut
das blau gefällt mir besser als das android grün
supa
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
IMMER ERSTKLASSIG schrieb:
so habs drauf (bleibt auch erstmal drauf)
mir fehlt der huawei music player :)
ABER SONST sehr gut
das blau gefällt mir besser als das android grün
supa

Den Huawei Player kannst du dir ja runter laden. Habe ihn im Original Post sowie andere Apps von der Stock 2.3.5 welche man villeicht haben möchte.
 
Kann man spätere M.E.R Rom´s einfach updaten oder muss man alles neu einstellen dann?
 
Den Huawei Player kannst du dir ja runter laden. Habe ihn im Original Post sowie andere Apps von der Stock 2.3.5 welche man villeicht haben möchte.
danke dir

ehmm eclipse6s halt mich jetzt nicht für blöd aber die installation kann nicht erfolgreich beendet werden
was mach ich falsch???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMMER ERSTKLASSIG schrieb:
was mach ich falsch???

Vermutlich versuchst du die apk einfach zu installieren. Geht natürlich nicht!

Die "MediaCenter.apk" nach system/app kopieren. Rechte anpassen und neu starten.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.913
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten