Wo ist der Treiber für CWM ADB?

Maniaxx

Maniaxx

Stammgast
38
Hallo,
ich habe die Android SDK und die Google USB Treiber installiert sowie die Pulse Treiber für Flashboot. Wenn ich aber in das CWM gehe, findet Windows keinen Treiber für das Handy. Wo kann ich den Treiber runterladen?
 
Ja, die gehen. Danke.
Aber was sind das für Treiber? Das sind doch die Google USB Treiber aus der SDK oder nicht?
 
Ja sind aus dem SDK und junibert hat die android_winusb.inf bearbeitet.
 
Ja, stimmt. Ich erinnere mich. Man muss die Google SDK Treiber Installation erzwingen. Bearbeiten muss man die .inf aber nicht.

Lustig ist, dass ich hier im Forum nicht mehr mit dem Handy posten kann (Dolphin mini). Keine Knöpfe mehr da (Neuer Thread, Antworten).
 
Funktioniert bei mir mit Dolphin Mini Version 2.3 einwandfrei. Wobei ich hier so gut wie immer mit der Android-Hilfe App unterwegs bin. ^^
 
In der Tat. Lag daran, dass ich Bilder bei Mobilverbindung ausgeschaltet hatte. :)
Wahrscheinlich waren die Buttons dann 0px groß.
 
Also unter Windows 7 installieren sich die Treiber von alleine. Wenn ich das richtig in Erinnerung hatte.
 
Es sind nicht alle vendor und product ids in der inf.
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Maniaxx
Maniaxx
W
  • welpe
Antworten
2
Aufrufe
2.670
steve8x8
S
O
Antworten
0
Aufrufe
2.020
OldCat
O
Zurück
Oben Unten