KDZ Updater

G

Gkul

Gast
Da ich hier und hier mein Problem bereits geschildert habe, hab ich es mit dem KDZ Updater versucht.

Jedoch bekomm ich da immer die Meldung, dass das Gerät nicht erkannt wurde. Das Handy befindet sich im Emergency Mode.
Alle Treiber sind installiert.

Weiß jemand woran es liegen könnte, dass es nicht funktioniert?

Ich benutze Windows Home Premium 64Bit.
 
Ich würde versuchen, SÄMTLICHE Treiberdateien zu löschen, und neu zu installieren. Das kann schon helfen.

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.
 
Hab ich jetzt mal probiert, leider ohne den gewünschten Erfolg.
Ein mal an nem dem besagten Laptop mit Windows 7 Home Premium 64Bit und ein mal an nem Laptop mit Windows XP Home 32Bit.

Ein anderer User kam auch wieder aus dem Fasboot Mode raus, aber er hat nicht wirklich was in dem Thread dazu beschrieben.
Weiß jemand vielleicht aus eigener Erfahrung wie man da wieder rauskommt?
 
c00x schrieb:
Da ich hier und hier mein Problem bereits geschildert habe,
Ist das schlau, wenn man die gleiche Frage in 2 Threads stellt? :glare::sneaky:

Aber du kannst mir gern sagen, in welchem Thread der User es geschafft hat, dann schieb ich die Frage dort hin damit das ganze thematisch wenigstens passend ist....
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
2.261
fragi
fragi
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.271
Teddy 239
Teddy 239
S
  • Scratcher
Antworten
1
Aufrufe
1.762
Scratcher
S
Zurück
Oben Unten