CyanogenMod 7 danach kein Zugriff auf SIM , kein Netz

K

Kanok

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe folgendes Problem.
Habe bei meinem LG P500 (2.3.3) [FONT=&quot]CyanogenMod 7 draufgespielt.[/FONT]
[FONT=&quot] Das Problem jetzt, ich habe keinen Zugriff auf meine Simkarte. Es wird auch kein PIN abgefragt. Hab schon alles mögliche ausprobiert und Stunden in allen möglichen Foren gesucht, die mir aber nicht weiter helfen konnte.
[/FONT]

[FONT=&quot]Was ich bis jetzt alles Versucht habe:[/FONT]
[FONT=&quot]Verschiedene 7er versionen von CyanogenMod 7 aufgespielt und auch vorherige LG Version wieder draufgespielt, da geht die simkarte wieder. Simkarte in anderen Handys ausprobiert. [/FONT]
[FONT=&quot]Natürlich auch wipe data/factory reset/ cache durchgeführt.[/FONT]
MY_RECEPTION_FIX.zip ausprobiert. Konnte aber nicht installiert werden. (Please switch to edify scrrpting to create working update zip packages. Installation aborted.)
Kann mir da wer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kanok schrieb:
Das Problem jetzt, ich habe keinen Zugriff auf meine Simkarte. Es wird auch kein PIN abgefragt. Hab schon alles mögliche ausprobiert und Stunden in allen möglichen Foren gesucht, die mir aber nicht weiter helfen konnte.

Tja, hättest gleich hier fragen sollen. :rolleyes2:

Da Du vorher ein LG 2.3.3 ROM drauf hattest, hast Du das neue Baseband. LG hat aus irgendwelchen nicht erklärlichen Gründen das BaseBand zur Version 2.3.3 geändert. Das muss aber zum ROM passen. Die CM7 Versionen benutzen aber alle noch das alte Baseband.

Hier werden sie geholfen. Du musst die V10E Baseband Version flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanok
Hey...danke für die Hilfe... jetzt läufts prima...vielen Dank...
 

Ähnliche Themen

T
  • Tanooki
Antworten
8
Aufrufe
3.903
Nec-Andre
N
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.424
Teddy 239
Teddy 239
W
  • wizzardo1337
Antworten
2
Aufrufe
1.565
MartinMenke
M
Zurück
Oben Unten