Cm 10 für Optmius One p500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zarroc00

Neues Mitglied
2
Hey Leute,

Ich hab neulich cm7 geflasht und hab gerade gelesen das schon einige Custom Roms von Jelly Bean im Netz kursieren bei denen schon relativ viel läuft. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mir einer dieser Roms und will die hier weitergeben?
Cm10 für unser p500 wär schon ne gute Sache, vor allem weil wir ja CPU-technisch nicht mehr so gönnerhaft bestückt sind;) Project Butter :love:
 
CM10 ist schön.
Auch funzt alles außer das Mikro.
(Telefonieren geht komischerweise noch) :confused:

Installieren geht ganz normal.
Recovery.
Flashen.
Gapps Flashen.

:thumbup:

Gesendet von meinem Unterbewusstsein mit dem p500 ; )
 
Dann gäbs da auch noch AOKP.
Das ist Android 4.2.2
Ich muss sagen ich bin begeistert.
Die Rom ist sehr schnell.
 
Hi,

das P500 läuft unter 4.04 bestens, jedoch wenn ich 4.2.1(CM10) aufspiele, dann bleibt er beim Booten mit dem Cyanogenlogo hängen... Woran kann das liegen?

Wo findet man eine stabile Version von 4.3 für das P500?

Wäre cool, wenn jemand eine Idee hätte.

Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.412
Teddy 239
Teddy 239
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.892
Mad-Marty
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.884
jeje
J
Zurück
Oben Unten