stelle sicher dass neue su-version funktioniert ... fehlgeschlagen

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
41
Hallo,
ich bekomme Infos, dass eine neue su-binary vorhanden ist. Daraufhin läuft eine Installtionsroutine ab mit Überprüfung, Herunterladen, Entpacken etc. Alles wird mit OKAY! quittiert bis auf das letzte (siehe Titel).
Es handelt sich um ein Update von 2.3.1 auf 3.1.1.
Was muss ich tun? Danke.
 
schieb
 
Superuser hier unterladen und über recovery flashen. Ich musste aber feststellen, dass du nach dem flashen debugging ein schalten musst, sonst gewährt es den app keine root rechte. Allerdings könntes du erstmal versuchen debugging einschalten und nochmal über superuser zu updaten, würde mich interessieren ob es auch dann so geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit aktiviertem USB-Debugging SU updaten möchte, kommt die Meldung:
"Tut uns leid. Die Anwendung (Prozess.com.noshufou.android.su) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Schließen erzwingen
Bericht"

Hm.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

Wie man in den Recovery Mode kommt, weiß ich leider nicht.
 
Okay, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Du dich zuerst einmal weiter in die materie einlesen. Du musst dazu erst einmal eine customrecovery flashen usw. ist nicht so einfach das ganze. Ich würde sagen das du das so lässt wie es ist, wenn es dich nicht weiter beeinträchtigt.
 
...mach ich.
 

Ähnliche Themen

W
  • wizzardo1337
Antworten
1
Aufrufe
2.854
Teddy 239
Teddy 239
K
Antworten
2
Aufrufe
1.545
kwils
K
S
Antworten
1
Aufrufe
2.520
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten