Nach löschen einer App alle Daten weg

A

awx

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich habe mein P500 heute mit SuperOneClick gerootet und gleich mal Titanium Backup installiert und in meinem Übermut gleich mal versucht, eine Standardapp zu löschen (XING). Das Telefon hat 2x rebootet, wie vom Programm beschrieben, doch dann die böse Überraschung: alles weg, keine Kontakte, keine SMS, keine Apps, usw. Backup hab ich auch keines... :mad2:
Was ist da passiert? Sind die Daten jetzt komplett verloren? :( Gibt es eine Möglichkeit da noch ranzukommen?
Firmware V10a.
 
Klar gibt es ne Möglichkeit.
Zumindest wenn Du vorher mal mit MyPhoneExplorer synchronisiert hast.
Mit der LG Suite weiss ich es nicht.
 
Komisch...
Naja, die Kontakte hab ich größtenteils wiederherstellen können, aber der Rest ist weg :( Nichts zu machen... In Zukunft werde ich vorsichtiger sein...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
4.497
newstarter
N
kanow17
  • kanow17
Antworten
2
Aufrufe
3.264
Teddy 239
Teddy 239
paulroland
  • paulroland
Antworten
0
Aufrufe
800
paulroland
paulroland
Zurück
Oben Unten