Testen ob Root noch vorhanden?

WickedKorteX

WickedKorteX

Erfahrenes Mitglied
34
gibts ne methode ob man noch Root hat?
ich hab nämlich wieder auf normales ROM geflasht zwecks Garantie und würd nun gern wissen
ob CMW und root weg ist :)
 
Wenn du nvflash benutzt hast um dein rom aufzuspielen ist root weg. Teste einfach rom manager. Wenn der kein root bekommt hast du ein rootfreies smartphone.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
nee habs mit smartflash gemacht
 
Ich würde persönlich nvflash version 10b benutzen dann mit das updatetool das handy upgraden. Um mit alles sicher zu gehen. Danach kann lg nichts mehr nachweissen.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
... einfach mit der App Superuser testen. :)
 
AndroGirl schrieb:
... einfach mit der App Superuser testen. :)
installieren und starten ging... aber titanium backup meinte kein root
und Rooteplorer lässt mich nich in manche verzeichnisse
was stimmt nun?

und wie sehe ich ob CWM noch drauf is? :(
 
Du woltest doch wissen ob dein lg gerooted ist. Es ist jetzt unrooted. Wenn du Superoneclick methode benutzt um deinen lg zu rooten kannst du es mit einen mousclick auch wider unrooten btw.

CWM ist dan auch weg.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
also ich würde irgendeine app installieren die root braucht , wenn sie funktioniert hast root wenn nicht nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • sami1e
Antworten
1
Aufrufe
1.091
SebS23
SebS23
P
  • playboy1824
Antworten
5
Aufrufe
995
playboy1824
P
Jader12345
  • Jader12345
Antworten
2
Aufrufe
747
Jader12345
Jader12345
Zurück
Oben Unten