CM 7.2 Stable, Bluetooth nicht aktivierbar

C

chrizshaddix

Neues Mitglied
0
Hey
bin neu hier also entschuldigt falls ich was überlesen hab wo das schon steht...

ich hab seit 2 tagen auf meinem LGOS CM 7.2 stable vom 16.6.12 drauf. Funktioniert auch alles super und bin endlich wider zufrieden mit dem Handy, das läuft butterweich und richtig schnell.
Hab allerdings das Problem dass ich seitdem kein Bluetooth mehr aktiveren kann...ist das bekannt? sobald ich das aktiveren will und drauftippe wird das grau eingefärbt (wie als wenn es sich gerade aktiviert) aber es erscheint kein haken oder so und es aktiviert sich nicht...das kann man so lange machen wie man will da tut sich nix.

kann ich da was tun? dann wäre die rom schon fast perfekt für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Gerät nochmal komplett gewiped? evtl. dann nochmal neu geflasht? Wenn das dann auch noch nicht gehen sollte, würde ich mal gucken, ob das BT nicht wirklich kaputt ist (einfach nochmal stockrom drauf machen), wenn das dann geht, sollte man nochmal gucken, wo das Problem liegt...
 
Flash das CM7.2 nochmal nur mit Dalvik Cache Wipe und Cache Wipe (KEIN data/factory reset).
 
hatte jetzt auch das problem dass er beim wlan nicht mehr die ip adresse empfangen wollte...

ich hab alles neu geflash aber mit der neuesten nightly.

bis jetzt geht wlan und bluetooth wieder :)

stelle grad meine einstellungen usw mit titanium backup wieder her, hoffe mal dann geht wieder alles!

danke euch erstmal!
 
ich hab noch ne frage.

wenn ich auf eine neuere nightly wechseln will kann ich die einfach drüber flashen oder muss ich da komplett alles neu machen als wenn ich zum ersten mal flashe?
 
Kannst einfach dalvik cache, cache partition und battery stats wipen und dann einfach drüberflashen. Zumindest wenns sich um cm 7.2 nightlies handelt

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.768
sgspluss
sgspluss
G
  • graga
Antworten
1
Aufrufe
721
droog
droog
M
  • mujo1230
Antworten
9
Aufrufe
1.740
mujo1230
M
Zurück
Oben Unten