Wie findet ihr miui

F

flopower1996

Gast
Hey, ich wollt mal fragen wie ihr MIUI auf dem o2x findet. Ich bin mir selber nicht sicher welche ich besser finde MIUI oder cm. Welche benutzt ihr aktuell bzw. Welche findet ihr besser?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Hi,
MIUI ist nice, und IPhone like. Außerdem viele schöne Themes, leider seit März nicht mehr gepflegt, basiert auf CM .


CM7 ist bieder und stabil,
CM9 / 10 ist nicht alltagstauglich

Chuck Norris ist beides , Ein aktueller CM Unterbau mit einer netten Oberfläche. Wenn man will ähnlich MIUI, der Dialer ist ein Traum wenn man seine Funktionen kennt. Außerdem verschiedene KErnel und mit Aroma Installer und Update me schön einstellbar.

Mein Rat:
Willst du mal schnell ein nettes ROM das einfach gut aussieht: Nimm MIUI,
Willst Du etwas wo Du Hand anlegen kannst (nicht unbedingt musst) NimmChuck Norris

Willst Du alles selber machen, nimm standard CM7

Gruß Dirk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
2.013
Antaak
A
D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.148
ocp11
O
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten