P990 Eaglesblood-ROM bootet nicht mehr

F

Foot

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe vor ein paar Tagen mein P990 gerootet.
Dann per Rom manager clockworkrecovery
und danach die Eaglesblood rom runtergeladen
und anschließend (auch per rom manager) geflasht.
Die Eaglesblood einstellung konnte ich machen, danach neu gestartet.
Wenn ich jetzt boote kommt zuerstdas LG Logo, dann das Eaglesblood logo und das handy ist wieder aus.
Was ich probiert habe:
-V20Q kdz über die Anleitung hier im Forum geflasht -> Methode 1 fail -> Methode 2 fail
-Baseband neu draufgeschmissen-> auch nicht besser
Ich bin total ratlos wie ich mein Handy wieder zum Laufen bringe! :(
Bitte helft mir ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ins recovery kommst du? dann mach doch einfach eine andere rom auf dein handy
 
Nein, in den recovery-Modus komme ich auch nicht mehr :mellow:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Wenn ich Volume down+ An/Aus Taste gedrückt halte dann wechseln sich die bootlogos ab also: LG-> Eaglesblood ->LG-> Eaglesblood->.........

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

Naja ich werde jetz einmal das hier versuchen https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-lg-optimus-speed.363/how-to-standard-rom-mit-nvflash-wiederherstellen.90715.html
 
Merkt dirs beim nächstenmal nimm niemals den ROM Manager her, der macht nur Probleme!



Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Welchen würdest du denn nehmen? Es ist halt so, viele Beschreibungen sind mit dem Rom manager geschrieben worden und das hat auch oft gut geklappt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde halt nicht mit dem ROM Manager flashen, sondern es im CWM manuell machen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
mit nvflash ging bei mir immer wieder alles hatte auch oft probleme mitm starten !


aber mal was anderes....von der rom habe ich noch nie gehört schick mal bitte link :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die rom für das p999 genommen? Für unser speed scheint es noch keine zu geben.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: healthyhoo
das habe ich mir schon gedacht...du musst absofort darauf achten dass die rom auch für das speed ist ! :D nicht für andere geräte, ansonsten kann es auch mal sein das gar nichts mehr geht
 
Ja kann schon sein dass ich mir die falsche runtergeladen habe :D
EaglesBlood AOSP ICS 4.0.4/c12p0
aber da ist doch eine fürs P990 dabei ;)
 
Foot schrieb:
Ja kann schon sein dass ich mir die falsche runtergeladen habe :D
EaglesBlood AOSP ICS 4.0.4/c12p0
aber da ist doch eine fürs P990 dabei ;)


Ja? Wo? Zeig mir eine Rom für unser Speed die man Downloaden kann.
 
ich sehe auch nur fürs galaxy nexus ! :D
 
Fürs P990 steht nur: Coming Soon !
 
tatsächlich :ow
aber da ist das G2x gemeint nichgt das 2x....da steht coming soon
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch auf meinen Screenshot und das Handy auf der rechten Seite ist ganz sicher das 2X P990 ich weis schon dass das G2X P999 heißt ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • FullMetal
Antworten
4
Aufrufe
1.455
perpe
P
P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.195
PripyatSoldier
P
E
Antworten
1
Aufrufe
2.642
eff.ess
E
Zurück
Oben Unten