Hintergrundbeleuchtung an bei Benachrichtigung

YetiRapper

YetiRapper

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,
Ich habe mehr oder weniger ein Problem, nämlich, wenn ich mmein Handy Nachts auflade, und eine Email oder GTalk oder so kommt, dann ist mein Display + Tastaturbeleuchtung an. Das nervt mich ehrlich gesagt, wenn jede Nacht das Display an ich. Habt ihr eine Lösung dafür?
Habe das P990+CM7.2

Danke :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
telefon umdrehen wäre das schnellste und einfachste
 
Bei mir ist genau umgekehrt: Bekomme ich eine SMS dann ist nur die Beleuchtung der Soft-Keys an, aber das Display aus. Das nervt. Was kann man dagegen machen?

LG Maci

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
@Furzkissen,probier mal: Einstellungen->Display->Benachrichtigungslicht
 
Also ehrlich gesagt @Bianca:
Unter CyanogenMod 7.2 habe ich diese Einstellung nicht.
 
Man könnte auch nachts die Internetverbindung einfach ausschalten, keine E-Mail bedeutet keine Benachrichtigung :)

send from space...
 
Da du CM7.2 hast: Schau doch mal in Einstellungen-->Profile
Dann gehst du in die Einstellungen des gerade aktuellen Profils, scrollst runter bis zu SMS und änderst dann da den Lichtermodus auf AUS
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.649
AAE
A
O
Antworten
8
Aufrufe
1.005
onci1
O
makrele
Antworten
1
Aufrufe
933
BigM83
B
Zurück
Oben Unten