[DEV ROM]Debug version ICS for P990 leak Test!

defy-ist-meins

defy-ist-meins

Fortgeschrittenes Mitglied
19
N'abend ihr Speed Jünger,

ich war wie viele sehr froh, das endlich mal ein Leak von ICS erschienen ist.
Euphorisch lud ich mir erst die zip runter. Nach leichten Verständnis Problemen Schaffte ich es auch sie mir zu flashen. Gespannt schaute ich auf den bootscreen. Ein leicht verändertes LG Logo. 10-20 Sekunden später erschien statt dem 'öden' LG Logo ein Standard "android" Logo.
Nun es ist hochgefahren nach knapp 1'ner Minute. der Lockscreen sieht sehr schick aus und erninnert mich an das SGS 3. Egal wo man her 'wischt' man entsperrt es. Am unteren Displayrand sind Buttons z.B. SMS, Telefon etc..
Angemeldet, Wlan eingerichtet das übliche halt ;)
Nun zum Homescreen: im ICS look gestaltet nur mit LG Design. Mir gefällts :)
Einstellungen: Im ICS Look kombiniert mit LG UI.
Wie bei xda beschrieben: SD wird leider nicht erkannt :(
Was mir u.a. auch negativ auffiel ist das es je nach berührung am Rand an allen Seiten Rot aufleuchtet.

So ich denke das wars.

Keine Gewähr auf Richtigkeit!

P.s.: bin un seit über 30 Minuten an versuchen auf v_20q zurück zu flashen. Leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe.

LG Defy-ist-meins
 
also an sich ja ganz schön nur halt noh bugs da :/
danke für den tipp :)
 
So wie ich das bisher gelesen habe hat einer der XDA's schon so gut wie alle großen Bugs gefixt, inkl SD... Bin gespannt was noch draus wird.

Gruß,
Smoky

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Leute, mag Noobig von mir sein, aber ich habe eine Frage.
Wie installiert man die Rom?
Ich habe mir die 300mb .zip Datei runtergeladen, und die Anweisungen immer befolgt. Laut dem Xda-Dev Post, muss man SmartFlash starten, und die Dateien reinziehen.
Aber was muss ich dannach machen? Bei XDA-Dev haben sie geschrieben, das ich "Start" dannach drücken muss. Das ich aber bei mir ausgegraut!
Und was muss ich in die Addresszeile da oben einfügen?
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe genug von CM7!
(Zudem, es wurde ja geschrieben, das man die Rom anscheinend auch mit CWM flashen kann. Aber wie bitte??)
 
Wurde das Handy vom PC erkannt?
>'Communication Setup' sollte nicht leer sein.

Du musst nichts in die Adressleiste einfügen.

Afaik kann man die ROM noch nicht per CWM flashen.

Wenn du wieder weg willst von dem Leak, musst du NVflash benutzen. Hier findest du ein gerootetes v20s NVflash ROM.
 
Erstmal danke für deine schnelle Antwort!
Bei "Communication Setup" ist alles leer. Aber ich kann auch nichts auswählen wenn ich auf COM Port und Communication Driver drücke.
 
Wenn du das Handy ohne Akku/SIM/SD mit gedrückter Leiser-Taste anschließt, sollte der richtige Eintrag im Comm Setup auftauchen.

Hast du die entsprechenden Treiber für Smartflash installiert?
 
Welche Treiber? Wo?
 
Hier findest du die Treiber.
Solltest du Win7 haben, sollten die notwendigen Treiber automatisch nachgeladen werden nachdem du das Handy ohne Akku/etc angeschlossen hast.
 
Alles gemacht. Akku raus, SD und Sim raus, Handy an PC geschlossen, Volume Down + UP+ An - Win 7 hats auch erkannt
Aber es ist immernoch ausgegraut
 
Nur 'Volume Down' gedrückt halten beim anschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: YetiRapper
Danke!!! "Do you want to apply odmvalue" ?
 
Keine Ahnung was 'odmvalue' bewirkt. Habe das Leak einmal mit und einmal ohne 'odmvalue' geflasht, keine Unterschiede bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: YetiRapper
Bootet bei dir das Gerät auch ewig?
Das blaue Android Zeichen wird angezeigt...
 
Ja, hat ziemlich lange gedauert. Ich habe aus Ungeduld einfach den Akku kurz entfernt und neu gestartet. Danach ging es schneller. :p
 
  • Danke
Reaktionen: YetiRapper
Hat geklappt!! Vielen, Vielen Dank!

LG Furzkissen^^
 
soo die ersten rebuilds sind schon da
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.822
djtw09
djtw09
F
  • Gesperrt
  • FullMetal
Antworten
4
Aufrufe
1.455
perpe
P
P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.195
PripyatSoldier
P
Zurück
Oben Unten