Welche Einstellungen für CM7 ?

N

Nrii

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
meine Frage ist eig. nur, welche Einstellungen sollte ich machen.. damit mein Optimus Speed viel Akku behält ?
Meine Frage bezieht sich auf :

- GuesteOC
- Myrt UnderVolt


Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben :D



Mf Nrii
 
Ich kenne die Rom die du hast zwar nicht, aber ich gehe davon aus, das sie auf CM7 basiert.

Einstellungen --> Apps --> Entwicklung --> App Beenden Ankreuzen! Damit aktivierst du, wenn du lange die zurücktaste drückst, das die Apps wirklich beendet sind.
Helligkeit unten
Flugmodus
Unnötige Animationen entfernen
 
Am meisten akku frisst eh das display. Sobald das display an ist verliert das handy akku des todes

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
Es scheint ein CM 7 Rom , ich rate mal Chuck Norris zu sein.
Mein Gerät hat -50 Mv Undervolt vertragen.

Display dunkel,
Bluetooth aus
Wlan aus (wenn nicht am Hot Spot)

Kein Flugmodus, denn Du willst das Gerät ja nicht nur zum offline Spielen und Musik hören nutzen.

So hält es bei mir zwei Tage

Gruß Dirk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.355
Packy
P
G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Greco.
G
M
  • milestone123
Antworten
7
Aufrufe
823
milestone123
M
Zurück
Oben Unten