Baseband???

V

vouager

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
Auf meine P990 ist drauf:
Baseband ver
1035.2-20110405

Gibst da was besseres?Und wo finde Ich das?

Und was verbessert sich damit?
Danke
 
Solang du keine Probleme mit Netz und/oder Sprachqualität hast musst du nichts machen. Kannst aber mal in Google nach xda baseband Optimus 2x suchen dann sollte von Tonyp ein thread auftauchen für das ganze baseband und ril Zeugs
edit:
tada: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1658047

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz simpel kann man sagen, (genau wie iKick69) wenn du keine Probleme hast mit deinem BB/RIL ist alles in Ordnung. Nur wenn du wirklich Probleme mit der 2G/3G Verbindung oder der Sprachsqualität hast, würde ich ein neues BB/RIL ausprobieren.

mfg flo
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
3
Aufrufe
1.830
djtw09
djtw09
sgspluss
  • sgspluss
Antworten
0
Aufrufe
684
sgspluss
sgspluss
S
Antworten
4
Aufrufe
1.190
s.a.i.b.o.t
S
Zurück
Oben Unten