Seit neuer Custom Rom sehr großes Problem mit mein P990

X

xx.s.v.e.n.xx

Neues Mitglied
0
Hallo
ich weiß nicht ob ich es hier richtig gepostet habe, wenn dann entschuldige ich mich im vorraus dafür,zu mein Problem:
Ich habe mir die "[JB][CM10][Hackfest] CM10 für LG P990" JellyBean schon jetzt - Android Forum - AndroidPIT auf meinen LG P990 nach der angegebenen Anleitung installiert. Es hat auch alles wunderbar geklappt, Performance ist auch unschlagbar.Trotzdem habe ich ein Problem das mich zum verzweifeln bringt, und zwar : wenn ich mein Handy wie gewohnt an meinen PC anschliesse um Dateien wie zB. Musik, Bilder... zu kopieren geht dies nicht weil er das Handy nicht als Massenspeicher sondern als Mediengerät erkennt. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Internen Speicher er ist sozusagen deaktiviert.Wenn ich unter Einstellungen bei mein Handy gucke wird der interne Speicher zwar angezeigt aber ich kann ihn nicht mehr verwenden :(( Solid Explorer oder Root Explorer finden auch keine Verzeichnisse mehr.
Bitte Bitte helft mir ich brauche den internen Speicher, hoffentlich hat einer eine Lösung wie ich diesen wieder "aktivieren" und als Massenspeicher nutzen kann.
Danke im vorraus
Sven
 
Schon versucht per Clockworkmod als USB zu mounten, sollte immer funktionieren. Nur gerade keine Ahnung was dort dann gemountet wird (intern oder extern). Versuchs mal
 
Gerade versucht, dort steht dann: Unable to write to ums lunfile (no such file or directory)
:((
es muss doch eine lösung geben :(
 
Geht auch über den AndroidCommander, wenn man die ICS-P990-Treiber von tonyp nimmt.
 
hmm leider funktioniert auch das nicht weil mir das handy nicht als laufwerk angezeigt wird es dteht einfach nur lg-p990 da, mehr nicht
 
Harsh kernel installieren, dann unter Speicher -> Menütaste den USB Massenspeichermodus auswählen, freuen.
Hättest du dich vernünftig eingelesen dann wär dieser Thread überflüssig..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Kannst du nicht einfach AirDroid nutzen?
 
Gkul schrieb:
Harsh kernel installieren, dann unter Speicher -> Menütaste den USB Massenspeichermodus auswählen, freuen.
Hättest du dich vernünftig eingelesen dann wär dieser Thread überflüssig..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

würde ich ja gerne machen aber ich kann ja keine dateien auf mein handy machen und meine sd karte ist kaputt.
vlt ne lösung wie ich es ohne sd karte installieren kann?
 
Lad dir den Harsh Kernel am Handy via Browser runter..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
geht ja auch nicht weil das handy mir sagt das ich keine sd karte eingelegt habe und auf den internen speicher lädt er nicht
 
Dann stell erstmal dein CWM Backup wiederher und lade dann den Harsh Kernel herunter und mach alles nochmal von vorne, oder kauf dir für 5€ eine MicroSD!
 
Man kriegt sie sogar günstiger als 5 euro. Oder man leiht sie sich vom Bruder, Schwester, kumpel oder OMA :D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
die haben keine :D hab mir ne karte bestellt muss ich wohl warten

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

so habe den harsh kernel installiert trz habe ich keinen internen speicher!
unter speicher kann ich nur usb verbindung wählen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.642
eff.ess
E
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.023
special1986
special1986
F
  • Gesperrt
  • FullMetal
Antworten
4
Aufrufe
1.455
perpe
P
Zurück
Oben Unten