Ständig nach CM7 nightly flash freezed das Handy

C

chupacabra

Erfahrenes Mitglied
30
Geht das nur mir so?
Seit ca. 3 nigtlys die ich per Rom Manager installiere startet mein Handy nicht mehr. Muss dann wieder ins CWM, dort das ganze nocheinmal installieren dann startet es. Ist es da habe ich keinen Google Account mehr und keine Möglichkeit eins einzutragen. Also wieder ab ins CWM un gapps installieren.

Liegt das am Rom Manager oder am CWM? Ist da in letzter Zeit irgendwas pasiert? So ist es sehr nervig ein update zu flashen.
 
Vllt liegt es ja auch einfach daran, dass es nightlies sind... ^^

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
SebS23 schrieb:
Vllt liegt es ja auch einfach daran, dass es nightlies sind... ^^

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App


das ist... geradezu poetisch ausgedrück :lol:
 
Poetisch? o_O

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
CM7 ist doch schon längst stable
 
Glaube nicht das nach 200 nigtlys plötzlich so ein Problem auftaucht. Flashe ich die nightly ein zweitesmal gehts ja. Nur gapps ist dann weg.

Tapatalked
 
Hi,
über den ROM Manager hört man auch nicht nur Gutes,
versuche mal ein passendes stable Rom am PC herunter zu laden über das normale Recovery (nicht touch) zu installieren. Gegebenenfalls ohne Full Wipe, dann behältst Du Deine Einstellungen.

Was ist wenn du den Play Store startest?
Dann sollte er nach Deinem Google Account fragen.


Gruß Dirk
 
Fragt er auch. Schlägt dann vor meinen Account einzugeben. Tipps ich dann ja, schliesyt sich das Fenster ohne Meldung. Nächste Nightly werde ich mL ohne Rom Manager direkt im CWM installieren


Tapatalked
 

Ähnliche Themen

Freaky95
Antworten
19
Aufrufe
3.443
Shirocco
Shirocco
T
Antworten
5
Aufrufe
878
sgspluss
sgspluss
_FreshPrince_
  • _FreshPrince_
Antworten
15
Aufrufe
1.476
impidan
impidan
Zurück
Oben Unten