Gibt es schon ICS-ROM's mit den neuen Treibern?

Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
Hi,

da ich hier nur sporadisch mitlese, ist es mir evtl. nicht aufgefallen. Es gibt zwar die Meldung, dass die Source-Codes draussen sind, aber nirgends eine Meldung wieweit die XDA's denn mit der Integration in die ICS-CR sind.

Gibt es da schon Meldungen, bzw. wo finde ich aktuelle CR's ? Selbst auf XDA gibt es nur "alte" Treads ....
 
Nein momentan gibt es noch keine neueren Roms. Riccardo hat gestern ein Foto veröffentlicht mit Jelly Bean für das P990. Aber bisher gibt es noch kein Release. Es kann sich aber nur noch um Tage handeln. Also noch ein bisschen Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Mit Jeally Bean?? Das wäre ja der Hammer :)
 
Super,.... ich Danke Dir für die Info. Hab mich schon gewundert, da alle schon in den Startlöchern gestanden haben und manche ja von "Stunden" sprachen bis neue ROMs ab Veröfentlichung kommen sollten. Na, auf die paar Tage kommt es aber wirklich nicht mehr an :)
 
... und 2 Minuten später auf die selbe Frage:
:rolleyes2:

Ja, hier wurde ja auch des öfteren geschrieben "dauert nur ein paar Stunden". Das xda-Forum haben sie ja auch schon so vollgespammt, dass der Source-Thread genauso closed ist wie der News-Thread hier ^^

Vor Montag schaue ich nicht mehr nach ;)
 
Immer noch nichts :scared:

Wieviele Leute haben wir beim P990 eigentlich die wirklich richtig Ahnung von der Materie haben? Langsam habe ich das Gefühl nur Ricardo, so wenig wie man hört ...
 
Hey Casey entspann dich. Seit heute gibt es kein Grund mehr sich aufziregen. 350Euro für das Nexus 4. Hallo???
 
wahrscheinlich hat nur ricardo die lust dazu und die anderen haben sich anderen geräten gewidmet
 
Echtmal, kein Stress...
Wir sind so lange mit GB klargekommen, da wird man auch noch 2 Wochen auf CM 9 warten können... ^^
Ich flashe sowieso erst wenns eine ordentliche Stable gibt, es läuft grad alles so gut...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Es wird ein CM 10 geben, aber eine stable mit sicherheit noch lange nicht.
 
Joa, mag ja sein aber wie gesagt mein Speed läuft jetzt schon sehr rund, auch im Vergleich zu Smartphones von anderen "supertollen" Herstellern.
Also werd ich mich nich auf irgend eine Bugwelle in den Nightlies einlassen nur um Android 4.x zuhaben, da warte ich lieber bis das alles sauber funktioniert und wechsle dann...
Die drei Monate mehr machens jetzt auch nicht mehr fett... ^^
 
Was interessiert mich das Nexus 4?!

4,7" - das brauche ich bei einem Smartphone echt nicht, die größe des LG P990 ist genau richtig. Und meine 32GB SD ist gut gefüllt, wo soll ich die ganzen Sachen denn beim Nexus unterbringen?

Das P990 könnte schnell genug für alles sein, der einzige Flaschenhals ist wenn der RAM. Nur mit CM7 wird es meiner Meinung nach ganz schön ausgebremst.

Nach längerer Zeit Nutzung wird es bei mir ziemlich schnell ziemlich lahm und unzuverlässig ...
 
Ich habe mal auf die offizielle Seite von CM geguckt, und dort habe ich doch tatsächlich die erste Nightly von CM10 gesehen.. Bloß leider kann man sie noch nicht downloaden..
 
Dobby16 schrieb:
Ich habe mal auf die offizielle Seite von CM geguckt, und dort habe ich doch tatsächlich die erste Nightly von CM10 gesehen.. Bloß leider kann man sie noch nicht downloaden..

doch... "short URL" functioniert :)
 
Also bei mir nicht.. Könntest Du die Nightly dann vielleicht mal wo anders uppen? Oder ist das gar nicht erlaubt von CM aus?
 
Ich kann mir die Datei zwar laden, allerdings hat diese bei mir immer 0KB? Liegts am Server, oder an meinem I-Net?
 
Scheint am Server zu liegen...Ich denke überlastet :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
galaxyboy125
  • Gesperrt
  • galaxyboy125
Antworten
7
Aufrufe
1.515
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten