Buetooth-Maus / -Tastatur unter CM10 möglich?

C

Cysign

Stammgast
72
Hallo,
hat vielleicht jemand schon ausprobiert, ob man uner CM10 Bluetooth-HID am P990 nutzen kann?
Wenn man im Hotel nen Flachbildfernseher hat, könnte man so sein Smartphone als Rechner benutztn mit Bluetooth-Tastatur und Maus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Also ich habe gestern gerade eine kleine BT Tastatur auch China erhalten. Die Kopplung funktioniert auf anhieb. Auch die Eingabe problemlos, sowie die Funktiontasten (Lauter, Leider, Play). ABER: bei funktionieren sämtliche Buchstaben/Zahlen auf der rechten Seite der Tastatur nicht. zuerst habe ich ein defekt vermutet, aber die Funktionstasten auf dieser Seiten funktionieren. Auch ein Test mit einem EiFone ergaben keine Fehler mit den Buchstaben.
Also vermute ich mal das es am CM10 liegt.
Vielleicht sind dort noch nicht alle Buchstaben hinterlegt (?).
Gruß
 
Oh, da das ein beim Testen eher schwer zu findender Fehler ist, sollten wir vllt. im XDA-Forum den passenden Threat für Ricardo suchen und ihm davon berichten... Weißt du zufüllig, wo der Threat ist?
Bin grade unterwegs...und kann deshalb nicht suchen...
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.669
M3tuS
M3tuS
R4G3
  • R4G3
Antworten
0
Aufrufe
780
R4G3
R4G3
SimonGleinert
  • SimonGleinert
2
Antworten
31
Aufrufe
2.417
SimonGleinert
SimonGleinert
Zurück
Oben Unten