Touchtasten dauerhaft an bei Benachrichtigungen???

O

onci1

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo,

ich benutze momentan die aktuelle chuck norris rom. ich hab schon verschiedene kernel versucht um das problem zu beheben, aber ich komme nicht dahinter warum meine touchtasten aufleuchten bei einer benachrichtigung (kein blinken). kann man es irgendwo einstellen oder hab ich ein fehler bei der installation gemacht? danke schonmal für eure antworten.
 
Solltest du irgendwo in den Settings bzw. Kernel Einstellungen eine Option mit Namen "BLN" oder "Back Light Notification" finden, müsstest du das dort abschalten können.

...vom S2 getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: onci1
weisst du ungefähr wo ich das einstellen kann? ich benutze momentan den temasek kernel mit oc. da gibt es leider keinen einstellungen zu.:bored:
 
Da ich kein Optimus Spped habe, leider nicht.

Auf dem S2 gibts für viele Kernels eine Extra App für Kernel-Tweaks. In der sind dann auch die BLN-Einstellungen zu finden...

...vom S2 getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: onci1
dann installiere ich mal die symbiosis kernel. da waren auch einstellungen vorhanden. :thumbup: danke!
 
Ja du kannst das einstellen.

Du musst die Apps in Kategorien einteilen und konfigurieren
(speichern nicht vergessen).
Das findest du bei Einstellungen->Cyanogenmod.

Ich glaube langsames blinken war die Funktion die bei mir nie richtig funktionieren wollte. Du musst dich entscheiden für kein blinken,schnelles blinken, dauerhaft und speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: onci1
ja irgendwie klappt es nicht bei mir. unter kernel tweaks gibts die einstellung nicht und unter cm-einstellungen kann ich nur die leds konfigurieren, aber nicht die touchtasten.:blink:
 
Das ist ja das was du suchst ;)
Die P990 LED's sind die Touchtasten.

Das ist dort so geregelt weil das P990 im eigentlichen keine LED's hat.
 
  • Danke
Reaktionen: onci1
suuuper sache!!hat geklappt danke!:love:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
YetiRapper
Antworten
6
Aufrufe
1.205
Melonos
Melonos
makrele
Antworten
1
Aufrufe
932
BigM83
B
Zurück
Oben Unten