Kontakte bei CM10 wieder herstellbar?

G

Goldtop 57

Neues Mitglied
5
Hallo Community,

durch Anleitungen verschiedener Quellen habe ich es geschafft, mein LGOS von 2.2.2 auf 4.1.2 zu modden. Läuft auch alles...fast.

Voher nandroid-backup gemacht, dazu mit Titanium Backup alle Apps und Daten gesichert. Die Kontakte nicht extra, da ich dachte, die sind da mit drin.

Nach dem Modden über TB versucht, die Kontakt-Daten wiederherzustellen. Macht er auch, zumindest kommt kein Fehler, finde aber nix.

Dann versucht, Daten und App wiederherzustellen, geht nicht, da eine App mit gleichem Namen und Signatur (?) schon installiert ist.

Ich schließe daraus, dass die Daten vorhanden sind, ich aber was tun muß, damit die Kontakt-App von 2.2.2 wieder genutzt werden kann. Aber was?
Und geht das überhaupt, den Kontaktmanager unter 4.1.2 zu nutzen?

Ich hoffe auf Euren Input, mit der SuFu habe ich nichts so wirklich zu diesem Problem passendes gefunden, will aber nicht ausschließen, dass es hier schon irgendwo steht. In diesem Fall schonmal Sorry.

Grüße und Gute Nacht,

Oliver
 
Keiner ne Idee? Schade......
 
yupp. direkt nach CM10
 
ich häng die frage mal an den CM10 nightlies thread an....
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.673
M3tuS
M3tuS
A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
SimonGleinert
  • SimonGleinert
2
Antworten
31
Aufrufe
2.417
SimonGleinert
SimonGleinert
Zurück
Oben Unten