Vorteile CM 7.2

M

mujo1230

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich beabsichtige die Custom Rom CM 7.2 aufzuspielen. Bei der Stockrom (GB 2.3) stört mich das ich das P990 alle 3 Tage neu starten muss, weil es seeeeeehr langsam ist. Daher meine Frage, ist dies bei CM 7.2 behoben? Funktioniert der HDMI Port einwandfrei? Welche weiteren Vorteile bringt die Custom ROM?

Gruß
Mujo1230
 
mujo1230 schrieb:
Hallo zusammen,

ich beabsichtige die Custom Rom CM 7.2 aufzuspielen. Bei der Stockrom (GB 2.3) stört mich das ich das P990 alle 3 Tage neu starten muss, weil es seeeeeehr langsam ist. Daher meine Frage, ist dies bei CM 7.2 behoben? Funktioniert der HDMI Port einwandfrei? Welche weiteren Vorteile bringt die Custom ROM?

Gruß
Mujo1230

Also ich nutze CM 7.2 seit sehr langer Zeit, und es gibt wirklich eine Menge Vorteile:

Also neu starten musst du das Gerät nicht alle 3 Tage, es läuft danach auch noch flüssig, soweit man natürlich nicht zu "viele" Apps drauf hat, dann geht selbst da bei 512 MB RAM der Speed runter. Der HDMI-Port funktioniert bestens (selbst getestet) und das System läuft so auch sehr stabil.

Da aber "bald" CM10 in den Startlöchern steht, würde ich eventuell noch auf die stable von CM10 warten, das gibt dann wirklich einen Speedboost. Und du müsstest das System dann nicht 2mal neu einrichten..
 
CM10 wird erst in vllt. 1/2 Jahr so stabil sein wie CM7.2

Lad dir CM7.2 drauf!
 
Außerdem kann man auch ohne Probleme von CM7.2 auf CM10 updaten ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Furzkissen schrieb:
CM10 wird erst in vllt. 1/2 Jahr so stabil sein wie CM7.2

Lad dir CM7.2 drauf!

Das vermute ich mal gar nicht... ich denke es wird wahrscheinlich schon in einem Monat, spätestens aber in 2 Monaten so stabil sein... aber ein halbes Jahr ist wohl etwas übertrieben...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

pleitegeier schrieb:
Außerdem kann man auch ohne Probleme von CM7.2 auf CM10 updaten ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

echt? und die Apps kann man dann auch alle weiternutzen? Und wie updatet man, ohne alles neu drauf zu spielen? Ich nutze zur Zeit ja CM 7.2
 
Einfach flashen ohne wipe und fertig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dede2 schrieb:
Das vermute ich mal gar nicht... ich denke es wird wahrscheinlich schon in einem Monat, spätestens aber in 2 Monaten so stabil sein... aber ein halbes Jahr ist wohl etwas übertrieben...

Ich schon.
Ein CM10 Stable ist erst jetzt released worden, und wie lange hat es bitte gedauert, bis ein Stable CM7 kam?
 
Ich denke auch dass ne stable erst nach 2 Monaten kommt. Zumindest wird vor 2 monaten oder mehr garnichts so laufen dass man es als einwandfrei bezeichnen könnte. Wenn cm 10 überhaupt jemals von der fehlerfreiheit an cm7.2 rankommt. Weil das hat echt kaum.bugs. nur so versteckte die kein mensch stören.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mich vorgestern auch für die CM7.2 entscheiden.
Vo Januar wird sich keine Stable CM10 kommen.
 
Am Wochenende war es dann soweit. Ich habs getan:cool2:. Jetzt macht das Speed seinem Namen wenigstens alle Ehre. Jedoch scheint der Akkuverbrauch etwas höher zu sein.
 

Ähnliche Themen

G
  • graga
Antworten
1
Aufrufe
721
droog
droog
galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
19
Aufrufe
1.460
Passer
P
C
Antworten
5
Aufrufe
1.140
BriZta
B
Zurück
Oben Unten