Erbitte Hilfe für absoluten Anfänger

N

Natascha87

Neues Mitglied
0
Ich weiß, daß von diesen Threads nun schon eine Menge existieren, aber so oft ich nun schon versucht habe mein problem mit Hilfe dieser Forenbeiträge zu lösen, es gelingt mir einfach nicht, da ich mich mit dieser Materie einfach nicht auskenne, und die meisten begrifflichkeiten für mich absolute Fremdworte sind.

Kurze Beschreibung meines Problems:

Mein LGP990 hing sich immer wieder auf, die Akkuzeiten variierten, es ging willkürlich von selbst aus, etc.
Also versuchte ich über die LG-Software ein Update durchzuführen, doch wie bei so vielen blieb dieses mitten drin stehen.
Nun versuche ich seit drei Tagen wie in den vielen Threads beschrieben über diverse Methoden alles neu aufzuspielen. Der Erfolg war, daß nun alles wieder im Originalzustand war, aber meine SIM-Karte nicht erkannt wurde. Seit wie gesagt drei Tagen versuche ich es immer und immer wieder, irgendwas mache ich falsch, und ich verstehe das meiste des hier Beschriebenen auch einfach nicht, vermutlch bin ich dafür zu alt oder habe kein Verständnis dafür.
Wäre es vielleicht jemandem möglich mich per Skype durchzuschleusen und mir zu helfen? Ich brauche unbedingt mein Handy, da ich kein anderes Telefon besitze und auch wegen meinem kleinen Sohn erreichbar sein sollte.

Mein Skypename ist Natascha87ds

Vielen lieben Dank im Voraus!!!!

Ganz lieber Gruß... :crying:
 

Ähnliche Themen

Geordi2k9
Antworten
5
Aufrufe
1.435
Geordi2k9
Geordi2k9
S
  • SternchenGalaxy
Antworten
11
Aufrufe
1.900
tommcatt
T
P
Antworten
4
Aufrufe
1.675
frsger
F
Zurück
Oben Unten