Cm7.2 flüssiger machen

J

Jackbelly7

Neues Mitglied
0
hey

leute habe gerade cm7.2 darauf.Ich finde das laggt ein bisschen und hängt manchmal auch und auch langsam bisschen langweilig.

habt ihr eine lösung für mich wie ih das flüssiger zum laufen bekomme.
Habe zurzeit kein kernel darauf ,weis auch nicht wie das geht..

oder soll ich eine andere cm7 flashen.



danke
 
Also ich hab den SymbiosisKernel drauf und bei mir laggt es nicht. Kann ihn dir nur empfehlen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie installiere den kernel hab noch nie gemacht

Gesendet von meinem Iphone 5 mit Tapatalk 2
 
Du installierst genau wie eine ROM übers CWM. Schau mal in den Custem-Rom Thread. Da findest du den Thread über den SymbiosisKernel. In dem weiterführenden Link gibt es zwei Versionen des Kernels. Leider weiß ich nicht mehr, welche ich genommen hab. Wenn du mir fix sagen könntest, welche Versionen es da zum DL gibt? :confused:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Der symbiosis friert ab un zu für Paar sekunden ein dann geht garnix mehr un dann geht es mit vibrationsgetöse durch lagg Auflösung weiter. Manchma friert handy über nacht ein

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde mir den TemaSek-Kernel holen mit Overclock, der läuft sehr flüssig, ist stable und man kann bis 1,3 Ghz übertakten, wenn man mehr Leistung braucht.
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Poppeye
Antworten
2
Aufrufe
900
molex
molex
B
Antworten
31
Aufrufe
5.314
Christor
C
C
Antworten
3
Aufrufe
2.313
pukidukie
P
Zurück
Oben Unten