aktuell und stabil ??

chc

chc

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

nach Versuchen mit CM9 und 10 bin ich gerade reumütig zu 7.2 zurück gekehrt.
Leider zickt jetzt Google und ich kann nicht auf meinen account zugreifen, kein Google-Playground, kein Konto usw

welche Custom-ROM ist denn jetzt stabil und aktuell ?
gibt es das ?

und welche google-apps gehören dazu ?

dnke für tipps
chc
 
Also, du musst einfach nur die Gapps für cm7 per Rom Manager auf deinem handy installieren.

Und auf deine frage zurück zu kommen, ich kann dir die Nightly 7.2 empfehlen!


Mfg Nrii
 
  • Danke
Reaktionen: chc
chc schrieb:
Hallo zusammen,

nach Versuchen mit CM9 und 10 bin ich gerade reumütig zu 7.2 zurück gekehrt.
Leider zickt jetzt Google und ich kann nicht auf meinen account zugreifen, kein Google-Playground, kein Konto usw

welche Custom-ROM ist denn jetzt stabil und aktuell ?
gibt es das ?

und welche google-apps gehören dazu ?

dnke für tipps
chc

CM 7.2 stable ist im Moment das stabilste.(CyanogenMod Downloads )
Du hast also schon die beste Rom drauf gemacht.

Hast du denn ein FULLWIPE gemacht? (Wie das geht findest du u.A. ja hier im Forum)

Ich nutze 7.2 stable schon seit fast Anfang und keine Probleme bisher mit dem TemaSek-Kernel mit OC auf bis zu 1,3Ghz (findest du bei XDA).

Und hier findest die du die aktuellsten GAPPS:
Goo.im Downloads - Downloading gapps-gb-20110828-signed.zip
 
  • Danke
Reaktionen: chc
die beste ist derzeit die Gueste, zumindest meiner Meinung nach.
Link findest du in meiner Sig, sie basiert auch auf 7.2
Falls dir jedoch die Flexibilität von CM wichtig ist führt daran kein Weg vorbei.
Wobei ich bis auf die fehlende HW Unterstützung mit CM9 bisher am zufriedensten war da man mit dem Stock Leak leider nicht/schlecht telefonieren kann
 
  • Danke
Reaktionen: chc

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
S
  • Spaceoid
Antworten
5
Aufrufe
1.828
musti19
M
R4G3
Antworten
33
Aufrufe
7.509
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten