USB Lgos lädt nur

Htc Desire:D

Htc Desire:D

Neues Mitglied
0
Hi!
habe ein großes problem mit meinem Lgos.
wenn ich es per usb an den pc anschließe wird das handy nicht erkannt. es passiert nichts am pc und handy nur das handy lädt den akku.
ich hatte vor das handy zu entrooten und es per nvflash und smartflash zurückzusetzen doch ich bekomme es nicht hin das mein handy erkannt wird :crying::crying:

bitte um hilfe ich bekomme es einfach nicht hin.
btw: ich habe eine custom rom drauf. und ich hatte auch schon mehrere custom roms doch der pc nimmt das handy egal bei welcher rom nicht an kp wieso

Danke schonmal im voraus:razz:
 
Such dir die Treiber aus dem Netz und installiere sie auf dem PC.

Und das ist übrigens das falsche Unterforum... ;-)
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das selbe prob.

ich habe mehrere möglichkeiten, an denen es liegen könnte.

1. fast_charge ist aktiv, das heisst das über usb schneller geladen wird, allerdings ist dan der datentransfair zum pc unterbrochen.


2. ein hardwear deffekt liegt vor (hab ich bei mir als fast sicher festgestellt) dieser kann sowohl am kabel wie auch am eingang des tels selber leigen.

3. irgend ein alter triber der nicht richtig deinstaliert wurde


für problem 1 gibts eine app im market, oder man kann auch suchen gehn unter /sys/kernel/fast_charge

die textdatei öffnen

0 = auto
1 = on
2 = off

für 2 und 3 weiss ich auch nicht viel. bei 2 kann man evtl einen umtausch versuchen bei 3 heisst es suchen.

wenn ich weiter komm, werd ichs mitteilen.

greez pmx
 

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.521
shitkid
S
B
Antworten
1
Aufrufe
908
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.195
PripyatSoldier
P
Zurück
Oben Unten