Was ist Recovery Touch??

F

FLoKno

Neues Mitglied
0
Ich habe mir gestern die Gueste 2X geflasht aber der Play-Store crasht jetzt habe ich auf xda seite gelesen das wenn man touch recovery an hat dann crasht der Store!
Jetzt meine Frage Was ist Touch Recovery und wie schalte ich es aus?
Danke!
 
Das CWM Touch Recovery kann direkt über den Bildschirm bedient werden. Bei dem herkömmlichen erfolgt die Steuerung mittels Soft-Touch Tasten unter dem Screen und den Hardware Buttons. Standardmäßig wird beim CWM Rom Manager die herkömmliche Version installiert.
 
Sorry, aber warum sollte die touch recovery irgendwas mit dem Playstore am Laufen haben? Vielleicht meinten die auf XDA dass der Flashvorgang auf der Touch recovery nicht gescheit läuft, das kann sein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Anwesenheit einer Touch Recovery Auswirkungen auf den Play Store hat...
 
Ich kenne das Problem auch. Ja hört sich merkwürdig an ;). Manche ROMs scheinen nicht so gut mit den Touch Recoverys zu laufen. Die Lösung ist auf eine CWM-Recovery 5.x.x.x non touch zu wechseln und cache+dalvic wipen. Dann läuft der Play Store auch wieder.
 

Ähnliche Themen

MrCreeper
  • MrCreeper
Antworten
10
Aufrufe
2.948
MrCreeper
MrCreeper
luk
  • luk
Antworten
0
Aufrufe
1.281
luk
luk
atamiga
  • atamiga
Antworten
8
Aufrufe
2.126
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten