wie läuft mein LGOS am stabilsten/flüssigsten

Pomy

Pomy

Neues Mitglied
1
Hey
Ich habe seit etwa einem Jahr das LGOS ...
Habe damals den cyanogen mod 7 (oder so :D) drauf gemacht und mich seitdem nicht damit beschäftigt...
so da mein handy zugemüllt war voller apps... mobiles internet nicht ging, es oft aus ging, es hängen geblieben ist und generell langsam war hab ich alles wieder zurückgestellt.
Nach dieser Anleitung : https://www.android-hilfe.de/forum/...d-rom-mit-nvflash-wiederherstellen.90715.html

Jetzt funktioniert soweit ich bis jetzt testen konnte alles bis auf WLan, das so ziemlich wichtigste funktioniert einfach nicht :D
so jetzt 2 Fragen.

Kann man das mit dem WLAn irgendwie beheben?
Soll ich standart ROM drauf lassen oder eine andere/neue draufspielen?

Ich möchte einfach nur dass alles flüssig und gut funktioniert :/

Danke schonmal :)
 
Hallo,
ich bin letztens auch erst zurück auf die Stock version gewechselt..
Nur kann ich das mit Wlan nicht nach voll ziehen !

Mein Tipp : such dir einfach nochmal eine andere Anleitung mit anderen Downloads (Version 2.3.4)

Habe wie gesagt, keine Probleme :)


Hier habe ich meine Version her : http://www.handy-faq.de/forum/lg_op...us_speed_p990_original_firmware_provider.html



Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das mit dem WLan ist komisch...
der findet meinen router dann steht da "verbindung wird hergestellt" und dann sofort "nicht verbunden"...
Mit anderen handys funktionierts aber noch :/
ich probiers morgen mal aus...
 
Sicher, dass du das richtige kennwort eingegeben hast ?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du schonmal erfahrungen mit rooten, flashen etc gemacht hast und du immer noch den wlan bug haben solltest, wobei ich einfach denke: passwort neu eingeben und fertig ;) kann ich dir die stock rom von Stefan empfehlen, sieht genau so aus + smooth, sparsam und stabil. Mit NV flash kennst dich ja jetzt aus https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-lg-optimus-speed.365/gueste2x-goodbye-v2-0r-stabil-und-smooth-cm7-based-rom.334100.html
Ich hoffe die links gehen noch, wenn nicht kann ich dir nen dropbox link von mir schicken
 
wie gesagt :D
da alles ein jahr her ist hab ich echt keine ahnung mehr davon ...
aber ich denke ich werd mich nochmal in alles einlesen und diese version drauf flashen wenn sie stabil läuft :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.514
shitkid
S
B
Antworten
1
Aufrufe
907
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
S
Antworten
3
Aufrufe
2.485
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten