Fehler beim installieren der NVFlash Treiber für APX Gerät.

B

bleejee

Neues Mitglied
0
Da ich mein Speed nun beim Flashen der Gueste per CWM irgendwie zerschossen habe, will ich nun via NVFlash eine passende Vers dieser Rom drüberbügeln.
Allerdings lassen sich bei meinem Gerät nicht einmal die entsprechenden (entpackten) APX Treiber über den Gerätemanager installieren. Das APX Gerät wird (mit Ausrufezeichen) erkannt, die manuelle Installation der Treiber wird aber immer mit "Fehler beim Install der Treibersoftware ... Die Inf-Datei des Drittanbieters enthält keine Digitalsignaturinformationen..." abgebrochen....

Keine Ahnung, was ich tun soll...

Für Hilfe danke ich schon mal im Voraus!!
 
Hast du das Gerät ausgemacht, SD und Sim Karte entfernt?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Erst dann an den PC stecken :)
 
Zunächst hatte ich Sim und SD dringelassen , den Akku aber raus. Hab es jetzt nochmal probiert mit: Akku raus, Sim und SD raus und dann angesteckt... wurde auch erkannt n(wie mit Sim und SD auch).
Aber immer noch die selbe Fehlermeldung...

Kann es mit Win 8 zu tun haben?!
 
Sorry, das mit dem Akku hab ich vergessen :)

Kann ich mir vorstellen...
Ist ja nicht schön, ein Handy, das nicht bootet etc.
Ich habe es genauso weit wie du geschafft --> NVFlash ging problemlos und hat geholfen

Ich würds an deiner Stelle auf jeden Fall mit Win 7 probieren :)


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
So... über den Rechner der Freundin (win7) die Apx driver draufbekommen und mit der nvflash version hat dann alles geklappt... super... hat so an win 8 gelegen.
 
Alle lieben Windows 8...
 
Ich hab es jetzt irgendwie geschafft das 2x zu zerschießen.
wollte die v30A flashen, ist aber fehlgeschlagen. Nun komme ich nicht mehr
in den Software Upgrade Modus mit Lautstärke - und Boot. start der üblichen
Modemgeräte wird mir nur das APX Gerät angezeigt unter Windows7.

Wie kann ich jetzt wieder eine ROM flashen. Treiber für APX ist installiert, aber Smartflash erkennt das Telefon einfach nicht mehr...
 
Schon mal probiert mit nvflash auf die v10b zu gehen? Da gibt's bei den Anleitungen hier im Forum eine Anleitung für Handy für Garantie wieder zurück setzten oder so. Smartflash ging bei mir auch nicht dann habe ich mir mit nvflash die v10b drauf gemacht weil nichts mehr ging und dann einfach per Update Tool ein Update gemacht

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie Viper schon sagt, V10b flashen.
Wenn du die Treiber hast, musst du nur die V10B Datei entpacken und die Launch.bat laufen lassen.
V10b: ROMraid by MoDaCo
Ach und: Während du das Teil an den PC steckst, musst du Vol. down + Vol. up drücken.
 

Ähnliche Themen

ak1504
  • ak1504
Antworten
2
Aufrufe
7.816
AndroidNeuling1977
AndroidNeuling1977
V
Antworten
3
Aufrufe
2.050
voiderguade
V
K
Antworten
9
Aufrufe
3.245
marleo1306
M
Zurück
Oben Unten